Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Kabel Deutschland schraubt Mindestvertragslaufzeit auf 24 Monate hoch

Kabel Deutschland schraubt Mindestvertragslaufzeit auf 24 Monate hoch

Telefon- und Breitbandkunden müssen beim Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ab dem 6. Juni mit längeren Mindestvertragslaufzeiten leben. Für Neukunden schraubt das Unternehmen die Mindestvertragslaufzeiten von 12 auf 24 Monate hoch.

Das bestätigte die telefonische Kunden-Hotline, wie der Branchendienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Sonntagabend berichtete. Betroffen von den längeren Laufzeiten sind die Pakete
"Internet&Telefon 6", "Internet&Telefon 6 Plus", "Internet&Telefon 32" und "Internet&Telefon 100". Für Bestandskunden gelten nach wie vor die bisherigen Vertragskonditionen, hieß es.

Auch in Zukunft könnten Neukunden, die das Paket "Internet&Telefon 100" gebucht haben, nach dem ersten Jahr in den Tarif "Internet&Telefon 32" wechseln .

Kabel Deutschland hatte zuletzt rote Zahlen geschrieben und angeschlossene Kabelhaushalte verloren. Knapp 8,8 Millionen Haushalte stehen derzeit unter Vertrag. Gleichwohl zählt das Internet- und Telefoniegeschäft zu den Wachstumstreibern, da bestehende Kunden gerne alle Dienstleistungen aus einer Hand beziehen. Für 100-MBit/s-Zugänge werden regulär 40 Euro fällig im Monat fällig, im ersten Jahr nur 20 Euro.

Quelle: Sat+kabel
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…