Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

1710979998210.png

Vor Ostern haben unterschiedliche Anbieter Aktionen gestartet, darunter auch waipu, der Anbieter von IPTV.
Ideal für TV unterwegs oder daheim.
Die Osteraktion von waipu sorgt dafür, dass man für waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serien lediglich 5 Euro im Monat zahlt.

Das darf man schon wirklich als sehr gutes Angebot bezeichnen.
Grundsätzlich ist es so, dass man sich 12 Monate bindet, man bekommt also waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serie für ein Jahr und zahlt jeden Monat nur 5 Euro.

Perfect Plus Jahrespaket mit 12 Monaten WOW Filme & Serien

  • 50 % Rabatt auf das Perfect Plus Jahrespaket
  • Jeden Monat nur 5,00 € statt 9,99 €
  • Inklusive 12 Monate WOW Filme & Serien im Wert von 9,98 € pro Monat
  • Insgesamt 180,00 € im Jahr sparen
Der Text dazu von waipu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle: Caschys Blog
 
Hi
Ich habe das sogenannte Osterangebot von Waipu vor zwei Tagen angenommen.
Nun zahle ich 5 Euro im Monat für ein Jahr finde ich unschlagbar, weil auch die paytv Programme dabei sind.Habe kein Bock mehr auf 6 Euro HD+ nur für die privaten in HD zu zahlen.
Satellit und Kabelfernsehen ist 2024 ein Todes-Medium, so guckt kein Mensch mehr fern.

Muss noch ergänzend hinzufügen, dass ich meine Satschüssel abgebaut habe, die ich nur wegen HD+ hatte und ab in den Keller gab wieder Platz auf dem Balkon.
Den Waipu Stick musste ich zum Glück nicht mitbestellen, da ich meinen Fire cube nutzen möchte, was auch sehr ausgezeichnet funzt.
 
JA schön und gut, hätte ich auch gemacht, wenn es mach einem Jah nur nicht so viel Teurer werden würde. Und Letztlich Zwei Getrennte Verträge wären. für mich zu Unübersichtlich, an statt alles für 19,95 zu machen. (als Beispiel) ich mag diese Kurzweiligen sonder lock Sachen nicht die nicht sicher sind. Wenn alles aus einer Hand dann bitte schon richtig.

So Kostet doch WOW 5€ +12,90 für Waipu? Das ist nicht ganz Transparent, und nach einem Jahr?
 

Perfect Plus JAHRESPAKET

Gekündigt zum 24.03.25
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

  1. Mein Programm aus 260+ Sendern
  2. Inklusive über 60 Pay-TV Sender
  3. 30.000 Filme und Serien auf Abruf
  4. Beste Full HD / HD-Qualität
  5. 4 Streams gleichzeitig - Fernsehen für das ganze Zuhause
  6. 100 Std. Aufnahmespeicher
  7. Laufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar
  8. Wie du siehst, habe ich auch gleich gekündigt und zahle nun jeden Monat 5 Euro zwölf Monate lang.Zu weihnachten, gucke ich wieder nach einem Waipu Weihnachtsangebot, wo ich bestimmt fündig werde und dann wechsel ich auf dem Waipu Portal in den anderen Tarif.
 
was mich halt abschreckte ist.

ab dem 13. Monat 12,99 € mtl.,
exkl. WOW Filme & Serien*

Anstatt zu Sachen danach 19,95 oder so, was kostet den alles, wenn man nicht Kündigt?

Und hat man dann Zwei Verträge?

Ach und einen HDMI Stick iost auch nicht dabei!.

Ideal ist das alles nicht.

Sehe gerade:

Laufzeit 12 Monate, danach bei wowtv.de monatlich kündbar

Also JA man hat Zwei Verträge..
 
JA eben das macht das ganze ja so sinnlos, Ich will einfach keine Zwei separate Verträge nach Ablauf der Mindestlaufzeit.

Entweder hätte man WOW einfach auslaufen können oder für einen Bestimmten Betrag weiterlaufen lassen welche auch auf der Waipu seite zu sehen ist.

So muss man schauen, was kostet mich WOW nach einem Jahr.

Somit ist es ein Lockangebot welchen recht undurchsichtig ist was den WOW teil angeht.

Wie ich sagte das kleingedruckte!

Klingt gut, ist es auch für ein Jahr, danach alles andere. als gut!

Und Letzlich müsste ich erst mal 70€ Zahlen damit ich es Überhaupt sehen kann.
 
Mein Fernseher aus den Jahr 2015 ist leider zu Alt, habe keine passende Spiele Konsole, was auch unglaublich Stromfressend wäre.

Und weipu bietet eben keine Option zusätzlich einen Stick zusäzlich zu buchten 5€ +X

okay es sind "nur" 60€

Ach und warum findet man das Angebot nicht wenn man auf die Seite von Waipu geht aber über Google?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sogar aktuell zwei Waipu.TV Accounts.
Mein erstes habe ich für 59.95 für 12 Monate abgeschlossen so wie es ober auch aufgeführt ist.
Mein zweites habe ich im September zum 7 Jährigen von Waipu.tv abgeschlossen, da war ein 4k Waipu.tv Stick dabei und ein 12 monatige Abo von Paramout+, und das alles wieder für 59,95 Euro gesamt. Aktuell gibt es den Waipu.TV Stick im Osterangebot für 30,00 Euro bei Waipu.TV, falls noch einer mit einem alten TV eine Stick benötigt.
 
Zurück
Oben