Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

1710979998210.png

Vor Ostern haben unterschiedliche Anbieter Aktionen gestartet, darunter auch waipu, der Anbieter von IPTV.
Ideal für TV unterwegs oder daheim.
Die Osteraktion von waipu sorgt dafür, dass man für waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serien lediglich 5 Euro im Monat zahlt.

Das darf man schon wirklich als sehr gutes Angebot bezeichnen.
Grundsätzlich ist es so, dass man sich 12 Monate bindet, man bekommt also waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme & Serie für ein Jahr und zahlt jeden Monat nur 5 Euro.

Perfect Plus Jahrespaket mit 12 Monaten WOW Filme & Serien

  • 50 % Rabatt auf das Perfect Plus Jahrespaket
  • Jeden Monat nur 5,00 € statt 9,99 €
  • Inklusive 12 Monate WOW Filme & Serien im Wert von 9,98 € pro Monat
  • Insgesamt 180,00 € im Jahr sparen
Der Text dazu von waipu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Quelle: Caschys Blog
 
Ich verstehs Problem nicht.
Buchen und gleich wieder das Abo kündigen. Dann hast es 12 Monate und dann is Ende.
Ob ich da jetzt ein oder zwei Kündigungen per Mail versende...

Das es nicht auf der Homepage zu finden ist, finde ich auch nicht Problematisch. Wieso auch.
Die Angebote der Telekommunikation Unternehmen für die Vertragsverlängerungen für zb Bestandskunden findest auch nicht auf deren Seiten da Zeitlich sehr begrenzt oder Individuell.
Es sind Zeitlich begrenzte Angebote.
 
Leider nicht so zu sehen auf der seite..

Mein FreeAccount nutze ich ja in moment am PC so kann ich neben bei was schauen. Wie Spiegel sachen und so.
Ach ja, der FreeAccount wurde bei meinem Bruder einfach deaktiviert.


@DarkStarXxX WO?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JA Ublock Origin Blockt es, das habe ich schon Verstanden :cool: :coffee:

Installiert eigendlich als Tracking blocker.. nicht gegen Werbung.

Aber Vieleicht sollte ich mir den Stick einfach Kaufen. Habe ja noch Paramount+ und das Läuft auf einer Android box nicht so schön weil es auf Touchscreen ausgelegt ist. Muss es immer mit einer Maus Bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Perfekt Plus JAHRESPAKET ist nur ein Vertrag, den ich vorsichtshalber jetzt schon gekündigt habe.
Wenn man ihn vergisst, zu kündigen, zahlt man eben ab dem 13 Monat 12,99 Euro, was aber nicht schlimm ist, weil man monatlich kündigen kann.

Und den einen Vertrag kann man einfach auf dem Waipu Portal kündigen und gut ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann lieber schön entspannt vom Sofa aus direkt am Fernseher.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze immer die Amazon Produkte.:cool:
Aber seine Anleitung von dem Betrieb so einer geilen Box hörte sich umständlich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben