Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Hat wer noch einen chip der geht ? Ich habe ihn ja schon 2 mal getauscht aber immer das gleiche Starting !!! Bitte angebote per PN, da anscheinend mein China Liferrand nur Schrott liefert !! Ich habe ein Mainboard wo das Drauf steht :

MS731_Main_V1.1 2012.11.06 00-1103301-01
 
AW: JTAG Solo2

Also dieses File muß doch zu bekommen sein. Habe meine Solo2 für 15 Euro richten lassen ohne das der Chip getauscht wurde! Sie wurde definitiv per JTAG gerichtet!
 
AW: JTAG Solo2

Dann frag mal den, der deine Box "gerichtet" hat, wie er das gemacht hat.
 
AW: JTAG Solo2

Habe ich schon, aber der sitzt auf dem File und gibt es nicht weiter! War selbst dabei und er hat es wie in der Anleitung steht gemacht! Es stand auch auf seinem Broadband Studio BCM 97346 im Device drinnen!
 
AW: JTAG Solo2

... ich auch ...

Wahrscheinlich kann er nicht löten und weiß mehr als alle anderen, was ich nicht glaube.
 
AW: JTAG Solo2

Mir habt es nicht gelungen die file zu bekommen;-( Mich sagten die dass online wird mit dem NACHSTE TB sonst musst du es vergessen...
 
AW: JTAG Solo2

Zum richten der Box wurde auch die Version 3.1 vom Broadband Studio verwendet! Vielleicht hilft das weiter! Die 15 € taten mir nicht weh, aber mich ärgert das er dieses File nicht herausgibt!
 
AW: JTAG Solo2

Kein Wunder wenn man sich damit nen schnellen Nebenverdienst einrichten kann. Die BBS Files haben normalerweise nur Leute, die den Developern der Boxen nahestehen, da Broadcom nur unter Auflagen die Sachen rausgibt.
 
AW: JTAG Solo2

Durfte heute selbst bei meinem Bekannten an seinen Rechner und 3 von 4 VU+Solo2 leben bereits wieder und funtionieren einwandfrei! Hat auch nichts mehr gekostet ! Er meinte er darf dieses File nicht herausgeben da es für seine Firma lizensiert ist, aber egal auch! Sollte ich jemanden helfen können dan bitte einfach ein PN an mich!
 
AW: JTAG Solo2

I own a vu + SOLO2 bick. The motherboard is a "dragonworth" I think V1. To restart it, I have to replace the flash, or there are other methods software?
 
AW: JTAG Solo2

Das stimmt nicht mehr! Geht auch schon per JTAG! Habe bis jetzt schon 15 Solo2 richten können von 16 !!!!!
 
Zurück
Oben