Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Coole Sache, nun können wir bricken was das Zeug hält :DDD

Wir brauchen dann aber dafür das Cypressboard ne? Da gab es doch irgendwie 2 Versionen von oder? Kann noch mal einer nen Link geben welches das richtige ist?

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Solo2

Nur ist das wohl für den Samsung Chip. Die meisten haben jetzt aber den Toshiba Chip.
Keine Ahnung, ob es damit auch geht.
 
AW: JTAG Solo2

Achja, die sind doch Speichergrößenmässig unterschiedlich oder? Kann mich da nur dunkel dran erinnern das da mal jemand was zu geschrieben hat. Oder war das ein ganz anderer Chip.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Könnte jemand mal bitte die beiden Files in die Database des Forums laden oder bei einem anderen File-Hoster (z.B. sendspace) uploaden. Bei Mega bekomm och nur die Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und einen Browser-Wechsel bzw. ein Update von Opera 12er Version (die letzte brauchbare Version) will ich deswegen nicht machen.
 
AW: JTAG Solo2

Ok der 10000 miljonen frage:Funkt es auch fur dem "starting" problem?
 
AW: JTAG Solo2

Die Frage kannst du uns beantworten mein Freund...

Beste grüße
reini12

Mobil gesendet
 
AW: JTAG Solo2

Ist das nicht die Bin Datei die dabei ist dirkjan?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

On mega hatte die einem grosse fon 7.2 MB...und unsere downloads 3.0 MB
 
AW: JTAG Solo2

Hab sie von Mega 4,76 MB auf meiner Platte. BBS Tool entpackt hat 7,76 MB

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Kanst du die for mich irgindwo uploaden,reini?

Ess ist nich selber wie die fom D2?

Mega funkt nicht mehr,VU habt ihn auch einem timebombe geschikt;-)
 
Zurück
Oben