Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Bei der anderen methode habe die nur das update von V2 auf V3 mehrmals draufgespielt oder ? und nach dem update ein image geflashd oder ?

Image flashen geht bei mir aber es bringt nichts !! Das image läuft durch und dann kommt reboot. Aber danach das gleiche.

OK ich tste mal das Update von V2 auf V3.

Also mein Orginal kabel geht auf jeden fall,ich habe noch eine Box da die noch geht, dort habe ich das update von V2 auf V3 mit diesem kabel gemacht.
 
AW: JTAG Solo2

Er hatte ein Original VU+ Image geflasht (code.vuplus.com) und dann das Update von V1 auf V2 gemacht und danach wieder ein anderes Image geflasht.
Als das Update Tool nichtlief, hat er am Kabel gewackelt, bis es ging.
Wenn es funktioniert, dürfte die Box aber V2 sein, dann müsstest Du das Update auf V3 nochmal machen.
 
AW: JTAG Solo2

Würde das JTAG gerne testen aber mir fehlt noch Punkt 3 die BCM97346(VU+ SOLO 2) :

1. Install Framework 4
2. Install BroadCom Studio3
3. Install BCM97346(VU+ SOLO 2
4. Bcm USB

Ohne die kann ich nichts testen!!

Das update von V2 auf V3 läuft bei mir durch!! Aber Box bleibt immer noch bei Starting hängen :-(
 
AW: JTAG Solo2

Ok habst du shon geprobiert erstens:

VIX HELIOS(gibt HW Error)
Und danach gleich
VTI 6.0.5

Dass hat bei einigem auch geklapt
 
AW: JTAG Solo2

Also bei mir kommt nach VIX HELIOS Finish und nach neustart wieder Starting !!!!
 
AW: JTAG Solo2

Ja aber danach must du gleich VTI 6.0.5...Lass die Helios nicht booten!Erstends helios,gleich wider update nach VTI 6.0.5

Probiere es mahl
 
AW: JTAG Solo2

Hi,weiß jemand wo man das BCM97346 File für das Broadcom Studio 3 herbekommt? Gibts das schon irgendwo im Internet zum runterladen? Würde meine Solo2 auch gerne versuchen wiederzubeleben.Danke,Andreas
 
AW: JTAG Solo2

diese ist nicht Public, steht auch mehrfach hier im Board

Tausch den Chip dann lebt deine wieder auf
 
Zurück
Oben