Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Welches cypress Board wird denn dafür nochmal benötigt?
 
AW: JTAG Solo2

wenn ich das Broadcom Studio starte bekomme ich eine Fehlermeldung:

Unhandled exception has occurred in Broadband Studio. If you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click Abort, the application will close immediately.
Die Datei oder Assembly "C:\Program Files (x86)\Broadcom\Broadband Studio 3\Drivers\Boards\Bcm97346.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die Assembly wird von einer Laufzeit erstellt, die aktueller als die derzeit geladene Laufzeit ist, und kann nicht geladen werden. bei System.Reflection.AssemblyName.nGetFileInformation(String s)
bei System.Reflection.AssemblyName.GetAssemblyName(String assemblyFile)
bei Broadcom.BroadbandStudio.Devices.DeviceManager.GetDeviceType(DeviceDescriptor descriptor)
bei Broadcom.BroadbandStudio.Devices.DeviceManager.CreateDevice(DeviceDescriptor descriptor, String name)
bei Broadcom.BroadbandStudio.Devices.DeviceManager.LoadDefaultConfiguration()
bei Broadcom.BroadbandStudio.Devices.DeviceManager.Initialize()
bei Broadcom.BroadbandStudio.Windows.Forms.BroadbandStudioApplication.Initialize()
bei BroadbandStudio.Program.Main()
 
AW: JTAG Solo2

Ich vermute es muss auf 32bit win laufen... Zumindest sieht das windows in den Anleitungen nach win xp aus... Dann wohl 32 bit
 
AW: JTAG Solo2

Broadband Studio 3 soll auf 64bit eigendlich nicht laufen, deshalb wohl bei mir
 
AW: JTAG Solo2

Interessant. Ich hab leider alles im Büro. Morgen werde ich das mal testen. Ich habe von der icloud noch mein 32 Bit System und sollte keine Probleme haben.


Mobil mit iPhone.
 
AW: JTAG Solo2

kann man mit diesem Tool dann seine Vu Solo 2 clone wiederbeleben und das passende Images aufspielen?
 
Zurück
Oben