Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Ok meister kontest du uns die contactnummer oder email geben ich wille auch bei ihm meinem tote solo2 bringen,geld spielt keine rolle;-)
 
AW: JTAG Solo2

Ohne die fehlende Datei geht kein JTAG.
Wenn Du sie besorgen kannst, magst Du Recht haben.
Ohne die Datei ist aber die einzige Lösung ein Chiptausch.
 
AW: JTAG Solo2

Der bekannte vom Meister hat doch angeblich die Datei
 
AW: JTAG Solo2

Meister kontest du bitte antwort geben...Hilfe ich kan keinem fernsehen kuken;-)gib die contact von dir bitte
 
AW: JTAG Solo2

Ich hab mir heute mal ein CY7C68013A-56 EZ-USB FX2LP USB 2.0 besorgt und hänge schon am Treiber fest. Ich habe den BcmUSB Treiber versucht zu Installieren jedoch ohne erfolg. Hier kommt nur die Info, das kein passender Treiber vor liegt. Jemand ein Tipp ?
 
Ist es denn der richtige Treiber ?
Wenn ja dann mehrere Möglichkeiten.

Installation unter anderen Kompatibilitätmodus starten wenn es als exe vorliegt.

Oder

Exe oder msi Paket extrahieren und Treiber manuell installieren.

Treiber sind theoretisch nur inf Dateien.
 
AW: JTAG Solo2

Die BcmUSB liegt als System Datei vor wonach Ich der meinung bin, das Ich die über die Systemsteuerung Installiere.

Edit: Ich würde fast behaupten, das der Treiber nicht für 64bit gedacht ist :(
 
AW: JTAG Solo2

Setup-Informationen (.inf)

Bekomme beim Installieren bzw. hinzufügen in der Treiber Datenbank auch schon gesagt das Ich richtig liege :( Und wo zum Teufel bekomme Ich jetzt ein 32bit System her :(
 
AW: JTAG Solo2

Mach Dir doch einen VM mit einem 32 Bit System fertig :) ist nie weg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: JTAG Solo2

Danke, aber lässt sich bei mir leider nicht installieren.

o9ezr388.jpg
 
Zurück
Oben