Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

doch ist von d2z. Kann ich dir hochladen, wäre kein Problem, aber du kannst sie dir auch von der vu-hd.com Seite ziehen...Wobei ich da gerade nicht das BBS Tool sehe.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Ja ich misse die BBS tool,kanst du es bitte hochladen?Bitte complet!
 
AW: JTAG Solo2

Hallo
cypress board ? (was auf dem pdf datei "JTAG WRITING FLASH" zu sehen ist. )


Hab keine im netz gefunden ???
 
AW: JTAG Solo2

Dank Reini,und yetz wirden we die kisten am laufen bringen;-)


Samim hier ist einem bild vond dem Cypres board:

cypres_zps8d1067c7.jpg
 
AW: JTAG Solo2

Ich hoffe du hast Erfolg und ich gönne dir die eine Millon Dollar, wenn du uns diese Frage beantworten kannst, ob es geht oder nicht. :DDD

Viel Glück mein Freund!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Hallo

Danke dirkjan73

aber das ist doch eine andere wie auf dem pdf datei "JTAG WRITING FLASH" zu sehen ist?
 
AW: JTAG Solo2

@Samim1,

kannst auch das mal bei Ebay.de ins Suchfeld eingeben, kommt auch ne Menge bei raus.[FONT=Helvetica neue, Helvetica, Verdana, sans-serif][/FONT]Cypress CY7C68013A EZ-USB FX2LP USB2.0 Developement Board/module
Beste Grüsse
reini12
 
AW: JTAG Solo2

Kann man mit diesem JTAG teil wirklich seine gebrickte Box wieder beleben?
 
AW: JTAG Solo2

Dass mussen we errstens mahl sehn... Aber es hort wirklich an,Lonrisun musste diesem schritt machen,die letzte seit kaufen mehr leute die Sunray boxen umwille angst fur einem 2ten Timebombe und ertrauten die Sunray boxen weil die dem service port haben...

Ich denke die folgende tagen wirden wir die ersten resultaten sehn
 
AW: JTAG Solo2

Habe die Ebaynummer oben wieder rausgenommen. Das Board sieht doch anders aus, als das aus der Anleitung.
Kann jemand sagen, was das hier genau für ein Board ist?

qc4pubsd.jpg
 
AW: JTAG Solo2

In der PDF steht ja, was benötigt wird.

1. Framework 4 - ist verfügbar
2. Broadcom Studio 3 - ist verfügbar
3. BCM97346 - fehlt
4. BcmUsb - fehlt (evtl. über Update in der Software verfügbar)
5. VU+ SOLO 2.bin - ist verfügbar

Punkt 3 wäre wichtig, damit man das JTAG überhaupt durchführen kann und auch wichtig wäre zu wissen, welches JTAG Board man benutzen muss.
Im Moment ist die JTAG Anleitung also noch ziemlich nutzlos. Hoffe, dass die Chinesen da noch nachlegen werden.
 
Zurück
Oben