Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag SL25 E1 SF

AW: Jtag SL25 E1 SF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe den Port auf "AFC00000" geändert nur leider hat sich da nichts getan ich komme immer noch nicht weiter, habe zur zeit folgenden JTAG Programmer. Vielleicht liegt es auch an dem JTAg Programmer ??
jtag.jpg
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

oder währe es besser wenn ich mir folgenden Jtag Programmer Bastel

attachment.php


aber dann ohne Widerstände außer denn R6 weil ich wo anders gelesen habe das sie manchmal störend wirken
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Hallo,

schau mal bitte auf den Flash! Dein erster post war nicht vom Flash! Der Flash ist der kleine Achtbeinige Chip beim JTag ! Must wahrscheinlich mit der Lupe schauen... Ich frag deshalb weil ich einen SL 25 E1 SF hier aber der einen neuen flash Baustein drin hat der noch nicht vom EJTag unterstützt wird!

Das Kabel nutze ich auch! Vom letzten Bild! Aber mit Widerständen! Hab nur den 33 OHM rausgenommen! Ohne Widerstände ist nicht ratsam!
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

was auf dem Chip steht kann ich dir leider nicht sagen, weil dort alles mit Frabe voll ist was ich dir wohl sagen kann ist das der Receiver am 20/06/2008 Produziert wurde.
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Ja meiner auch! Und da ist ein MX 15G Flash drin! Der ist neu! Und wird nicht unterstützt.. von keinem JTag Programm. und ich habe alle probiert glaubt es mir!

Noch ne Frage: Wird das Display mit einer kleinen Platine hochkannt von der großen Platine versorgt??
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Siehe hier:
www.coniserver.net/galepubb/showflat.php/Cat/0/Number/580/Main/574/ - 31k
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Hallo,

brauche dringend den Original Dump! Mit dem MX 15 Flash! Kann den jemand uppen??
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Ne, bräuchte den Dump mit MX 15 Flash. Hab Verbindung zur Box bekommen nach langem Basteln... Leider keinen Original Dump, da ich die Box zerflashed bekommen habe...

Aber Trotzdem Danke!
 
AW: Jtag SL25 E1 SF

Sry, stand voll auf der Leitung, Du suchst also einen Orginaldump von einem Gerät in dem der MX 15 Flashbaustein verbaut ist:40:
 
Zurück
Oben