Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Kannst du mal ein Log-File von Ejtag TT einstellen.
Einstellungen beim Ejtag TT:
Haken rein bei SPI ALI und auch bei Fast AMD/SPI
Start Adresse AFC00000
Dann auf verbinden klicken......
......die anderen Schaltflächen müssen jetzt wählbar sein.....
......dann auf lösche Flash klicken......
......wieder auf verbinden.......
......dann schreiben
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Logfile; hab´ eben gesucht, aber finde keinen in den entsprechenden Verzeichnissen.
Die Einstellungen bei EJtag TT habe ich jetzt so vorgenommen, bekomme aber keine Verbindung :7:. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß entweder das Kabel einen weg hat (obwohl ich alle Pinverbindungen auf Leitfähigkeit geprüft habe und funzt)
oder die Verbindung mit dem Receiver nicht korrekt ist.
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Wie auf dem Bild dargestellt, habe ich den Jumper von links nach rechts verschoben. Sollte richtig sein.
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

ja bei mir hat der spaß bestimmt mal 10 stunden gedauert also etwas geduld
und wie geschrieben das kabel nicht zu lang sonst geht auch nichts hatte es auch erst falsch gemacht
viel glück
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Okeli-dokeli. Werd´s natürlich noch mal versuchen. Kann ja nicht sein, das ich den Patienten sterben lasse, den ich schon ins Koma versetzt habe :71:
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Mit Log-File meinte ich......du sollst mal das hier einstellen, was TT ausgibt nachdem du auf verbinden gedrückt hast.
Müsste mit CPUID beginnen.
Wenn da sonst nichts mehr steht, solltest du dein Kabel überprüfen.
Du hast den Rec doch angeschaltet oder?
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Logfile existiert nicht. Ist wohl beim Abbruch hops gegangen?!
Ja, Rec hab ich nach dem Starten von Ejtag TT und den anderen Progs jeweils eingeschaltet. Ich werde das Kabel noch mal prüfen (lassen) und dann die kurze Version davon nehmen.
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Nabend!

Nach mehrmaligem Testen, kam mir doch etwas merkwürdig vor. Alle Lötstellen, Kabel, Widerstände, etc, waren vollkommen in Ordnung. Habe etliche Threads von überall gelesen und irgendwann hatte ich ´ne Ahnung.

Dann habe ich mir noch mal den Aufbau bzw. die Pinbelegung eines Druckerkabels rausgesucht. Mein Kabel war genauso wie das auf Seite 1 dieses Threads. Nur leider geht aus dieser Grafik nicht die Perspektive hervor. So hab ich Pin1 mit Pin13 vertauscht, usw. Mein Kabel war also spiegelverkehrt. :65: Deshalb gab´s keine Verbindung und natürlich auch keine Logfiles.

Hab´ das Kabel noch mal komplett überarbeitet und mit EJtag TT, wie von Kolli1970 empfohlen, meinem im Koma liegenden Patienten wieder leben eingehaucht. Es hat gerade mal 42min. gedauert; ES LEBT!!!

Danke an Kolli1970 :good:, Darkside:thank_you: und letscho12:clapping:


Jetzt ergeben sich mir ein paar Anschlussfragen: Gibt es separate Keyfiles für die SL Serie? Habe nämlich in einem Sorglospaket ein solches File gesehen. Oder werden die Kekse manuell mit dem Editor eingegeben und ein solches File daraus gemacht?
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Erstmal.....Glückwunsch zur Reanimation.Hab ja aufs Kabel getippt :3:

Du brauchst gar keine Keys einzugeben, da die aktuelle Soft AU macht.
Aber wenn, kannst du die paar Nummern und Zahlen auch mit der FB eingeben.Ein Keyfile brauchst du normal nicht.
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Sag ich doch, Hobbychirurg :21:

OK, also keine. Diese hab ich eingebunden "SL65_3329C_E1_AU_PD-Version_Star_Dir.bin" und es ist soo kalt, äh, dunkel. Versorger 505 fehlt irgendwie ganz. Zumindest sind die FTA schon mal da und er atmet wieder.
Jetzt, wo ich weiß, wie es geht: Boah, das war ja einfach :wacko:
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Hab´s alleine rausbekommen.

Habe den maincode der Datei "Sl35-65 SF E1 Direkt-FIX.bin" geladen sowie die "user64+64" von "iLA1.40Grün Darkside 27.5.08.bin". Nun is alles helle: PW, PW Direkt, Ösis, Buli, Adults

Damit is´ alles gesagt.

CLOSED
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Freut mich für dich, dass jetzt alles funzt.
Wusste gar nicht dass du noch ein Problem hattest.
Aber wenn du es alleine hin bekommen hast umso besser.

Gruß
Kolli
 
AW: Welcher ist Pin1 beim SL35-E1 bzgl. Jtag

Mahlzeit!

Hab ja soweit alles rausgefunden, aber etwas fehlt noch!


Weiß jemand wie ich einen zusätzlichen Versorger hinzufüge?

Als Beispiel wäre Versorger 505 mit den "brennenden Bergen" zu erwähnen. Kann weder per FB noch per Ali ´nen Versorger erstellen.
 
Zurück
Oben