Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

du benötigst einen sogenannten:

[h=1]Jackprog USB Programmer Jackcam[/h]

Was ist nun eigentlich mit der eigenen JackCam Web-Site und einer neuen Software-Version, wo die längeren Umschaltzeiten gefixt werden sollten? Ist das Jack vielleicht doch ein "Auslaufmodell"?

Was ist nun eigentlich mit der eigenen JackCam Web-Site und einer neuen Software-Version, wo die längeren Umschaltzeiten gefixt werden sollten? Ist das Jack vielleicht doch ein "Auslaufmodell"?
Bei mir ist das Jackcam (1.3.2) genauso schnell wie das Maxcam Twin(1.19).
PS51D8090 mit Sat.
ARD HD zu ZDF HD oder Anixe HD benötigt immer 2 Sekunden.
[TABLE="class: grid, width: 300"]
[TR]
[TD]Sender[/TD]
[TD]Maxcam Twin[/TD]
[TD]Jackcam[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky - Sky Ø[/TD]
[TD]4[/TD]
[TD]3,3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky - HD+ Ø[/TD]
[TD]4,5[/TD]
[TD]4,75[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+ - HD+ Ø[/TD]
[TD]4,55[/TD]
[TD]4,13[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gesamt... Ø[/TD]
[TD]4,35[/TD]
[TD]4,06[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hi,

danke für deine Werte!

Bedenke aber bitte auch, das Umschaltzeiten von der benutzen Smartkarte und dem jeweiligen TV/Receiver abhängig sind in dem das Cam betreiben wird! Deine ermittelten Werte haben deshalb nur im Vergleich mit deiner benutzten Hardware Sinn! Die Cam-Rohlinge sind aber von der Hardware her identisch, da macht die Firmware für das jeweilige Cam den wirklichen Unterschied!

Gruß,

Hi,

danke für deine Werte!

Bedenke aber bitte auch, das Umschaltzeiten von der benutzen Smartkarte und dem jeweiligen TV/Receiver abhängig sind in dem das Cam betreiben wird! Deine ermittelten Werte haben deshalb nur im Vergleich mit deiner benutzten Hardware Sinn
Da hast Du vollkommen recht, die werte sollten doch für Alle Samsungs der "D" reihe ungefähr gleich sein? Achja, ich nutze eine V13 Karte.

Sollten dann bei gleichem Firmwarestand des TVs und der entsprechenden Firmwares auf den Cams, dann auch nachvollziehbare Werte mit einer V13 innerhalb der Samsung D-Serie sein. Davon gehe ich auch aus, ja!

Das Teil funktioniert einwandfrei in meinen Samsung UE46D8090
Kann ich Jedem empfehlen. :good:
:whistle2: hallo ich hab alles in jack programmer drauf die keckse und die APP.bin aber wenn ich sie anschliesse in samsung tv sind immer noch alles dukel. kannst du mir mal eine anleitung beschrieben was och villeicht auch falsch gemacht habe?

jack programmer 1.5 und den jackcam 1.4.0 denn APP.bin drauf gespielt. und die keckse hab ich von ipnposys. was brauch ich den eigendlich? sind ja die richtige oder?

im Menü/Emulator/ dann auf Enable stellen alles Ok drücken dann Options Ok drücken

genau das ist das problem ich kann die emus nicht freischalten!

also vileicht mache ich es auch falsch, ich habe den jackprog in USB am laptop angeschlossen, den RESET Button gedrückt, denn APP.bin über kopiert , dann in TV eingesteckt und gewartet biss alle drei LED blinken. 2. wieder den mit USB verbunden mit den RESET Button... dann die keckse mit bin. und wieder in TV angeschlossen.

ich probiere mal wieder mit neuste, vileicht geht es... Danke

ja du hast alles richtig gemacht musst aber die verschlüsselungs -provider auf enabled stellen da sie in der software auf disabled (AUS) stehen und wenn du auf enabed gemach hast dann speichern gehen..kurz warten z.b orf dann wirds helle

Zurück
Oben