Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Ja sport sender sky und teleclub cinema discovery uvm..

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich hab keine ahnung.. Hauptsache es soll laufen ich verpasse meine CL spiele ;-)

Sky wird aber im Jackcam nur mit einer Abo-Karte hell, da ist nix mit Emu und dann werden die Sender hell, denn für Sky gibts es keine Keys, wie es früher mal der Fall war!

Aha ja ok, was ist mit teleclub? Die sollten ja gehen oder ?

Für Teleclub sind mir keine Keys bekannt! Glaub ich eher weniger, das es da was gibt! Da brauchst du dann sowieso die Smartkarte und das CI+-Modul dazu, denn ich glaub mal gelesen zu haben, das dort die Karten pairen, bin mir aber da nicht ganz sicher!

Da frag ich mich jetzt aber, was für eine Empfangsart du überhaupt hast, Kabel und/oder Sat?

Teleclub ist dunkel, da NDS. CC geht hingegen in manchen Regionen noch, da Nagra2.

Allerdings kann das Jackcam Modul aktuell wohl kein Nagra2, deshalb hat sich das eh erledigt.

Ahaa.. Ja dann muss ich den los werden! Kaufe halt wieder ein diablo . Demfall danke

Teleclub ist dunkel, da NDS. CC geht hingegen in manchen Regionen noch, da Nagra2.

Allerdings kann das Jackcam Modul aktuell wohl kein Nagra2, deshalb hat sich das eh erledigt.

Ein Update ist unterwegs, geduld. Ein Update kommt mit Nagra 2 raus.

Also die 1.4.3 ist echt für Ar...!!! HD+ bleibt laufend hängen und der Bildschirm wird Schwarz :-(((! Ich hatte vorher die 1.4.1 drauf, die ganz gut lief. Ich werde nun mal die 1.4.2 testen. Ich dachte die Bugs sollen gefixt werden und nicht neue hinzu kommen?!

So ich hab nun auch die 1.4.2 getestet. Es hat 5 Min. gedauert bis HD+ Sender das erste mal plötzlich dunkel wurden :-( ! Es hilft dann nur ein CAM-Reset oder TV OFF/ON bis dann nach einigen Min. das Spiel von vorme losgeht. Nun kommt erst mal wieder die 1.4.1 rauf. Sorry - aber was nützen neue Features, wenn die bisherigen plötzlich nicht mehr fehlerfrei funzen!?

Also die 1.4.3 ist echt für Ar...!!! HD+ bleibt laufend hängen und der Bildschirm wird Schwarz :-(((! Ich hatte vorher die 1.4.1 drauf, die ganz gut lief. Ich werde nun mal die 1.4.2 testen. Ich dachte die Bugs sollen gefixt werden und nicht neue hinzu kommen?!

wo nutzt du den das Jackcam in welchen Fernseher und Model und was für eine Smartcard HD+ HD01/HD02 oder HD03 ?

Also ich habe eine HD+ HD02 Karte und einen Pana WT50 TV. Seit ich nun die 1.4.1 wieder auf dem Jack drauf habe gibt es keine Aussetzer bzw. "schwarzen Screens" mehr. Somit liegt es wohl nicht am TV oder an der Karte sonder an den Buggy 1.4.2/1.4.3-Versionen. Ich hoffe das wird zeitnah gefixt.

AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

Hallo Nappy08,

habe mir das Jack Module gekauft und möchte meine Sky V13 Karte benützen. Was muss ich tun?
Vielen Dank

AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

Diese Anleitung hier benutzen: Link ist nicht mehr aktiv.

Habe diese Fimrware auf meinem Jackcam drauf und nutze auch eine V13:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wie schon vor einem knappen Monat geschrieben, habe ich auf dem Jack nun wieder die 1.4.1 drauf, da es mit der 1.4.2/1.4.3 massive "Blackouts" gab und man dauernt "CAM Reset" machen musste damit HD+ wieder helle wird. Ist nun diesbezüglich eine neue gefixte Version in Vorbereitung? Was macht die Jack WEB-Site?

Zurück
Oben