Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nobody is reading this thread right now.
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo
Auf einem neuen Jackcam ist nichts brauchbares drauf.
Irgend jemand hat hier alle Versionen und Key`s mit deutscher Programmieranleitung reingesetzt.
Schau mal hier nach und halte Dich genau an die Anleitung, es geht .

Nun ist ja letzte Woche wohl doch nicht die angekündigte neue JackCAM Soft raus gekommen. Hat jemand eine verläßliche Info, wann es nun soweit ist?

ja wird dran gearbeitet auch an der Homepage für das Modul .. es kann nicht mehr lange dauern

Bei mir klappt der update immer noch (heuuuuuuuuuuuuuuul) nicht !! Kann es sein, dass das modul defekt ist ??

- - - Aktualisiert - - -

oder der programer ??

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir klappt der update immer noch (heuuuuuuuuuuuuuuul) nicht !! Kann es sein, dass das modul defekt ist ??

- - - Aktualisiert - - -

oder der programer ??

das Modul ist leider leer da fehlt die Grundsoftware und reklamiere das da wo du es gekauft hast bitte

Hab jetzt ein zweites Modul bestellt, aber immer noch das gleiche Fehlerbild :(

Keine Ahnung was ich noch probieren könnte !! Alles nach Anleitung gemacht, aber leider ohne Erfolg !!!

dann storniere und kauf bei Werbung entfernt das Modul da gibts keine Probleme mit defekten Modulen 100% :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja irgendwie tut sich mit Bezug auf eine neue Jack-Software nix mehr :(. Lt. Ankündigungen hier im Thread sind wir schon seit Wochen überfällig mit der neuen Software-Version! Auch von der angekündigten neuen Jack-WEB-Site ist noch nix zu sehen. Wenn da mal das Jack nicht weiterentwicklungstechnisch Tod ist, wie schon viele Vorgänger-CAMs...

Ja irgendwie tut sich mit Bezug auf eine neue Jack-Software nix mehr :(. Lt. Ankündigungen hier im Thread sind wir schon seit Wochen überfällig mit der neuen Software-Version! Auch von der angekündigten neuen Jack-WEB-Site ist noch nix zu sehen. Wenn da mal das Jack nicht weiterentwicklungstechnisch Tod ist, wie schon viele Vorgänger-CAMs...

Nein die V14 wird greade dran gearbeitet und an einem weiteren fix all this comming soon.. versprochen wird nicht mehr lange dauern.

Hallo,

will ja nicht nerven, aber was bedeutet

"nicht mehr lange dauern"?

Tage, Wochen, Monate oder Jahre...

LG Verona

Tja, wer weiß! Bis nächstes Jahr dauerts ja auch nicht mehr lange!:emoticon-0123-party

Hier geht auch nicht mehr viel in Bezug auf Software Update...

Dann dachte ich mir doch mal die aktuelle 1.40 hochzuladen... Fragt mich nicht welche änderungen und bugfixes gemacht worden sind. Nagra und Nagra2 funzen jedenfalls nicht.
Habe es aus einem anderen renommierten Board geladen.

Vielleicht optimiert es ja bei euch das eine oder andere Problem.

Grüsse

Sorry, habe gar nicht gesehen das es bereits einen Thread für die 1.40 FW gibt. :-P

Zuletzt bearbeitet:

Cas Interface Programmierer funktioniert sehr wahrscheinlich nicht oder?

Nein, funktioniert nicht!

Du brauchst die Loader-Karte dazu, die nennt sich Jackprog!

Zurück
Oben