Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das wirklich so einfach???

AW: Ist das wirklich so einfach???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag ich doch. Payserver bringen nur Ärger und sind höchst illegal. :emoticon-0141-whew:
Wenn schon CS, dann nur in den eigenen vier Wänden oder mit guten Kumpels oder Freunden. Alles Andere ist meiner Meinung nach Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich auch am fritztbox auch was umstellen oder sowas. Was von portfreigabe gehört zuhaben. Oder weiterleiten. Vielleicht hat deswegen hd+ funktioniert und Sky nicht. Wisst ihr darüber mehr.



Der Sat laden läuft über dyndns Netz. Habe jetzt nicht soviel Ahnung darüber. Aber ist das nicht sicher. Er bekommt doch ip nicht. Oder?




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

Er bekommt deine IP zu sehen. Portweiterleitung ist für dich als cs Client nicht von bedeutung. Aber erkundige dich mal bei deinem Payserver


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben