Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiterhelf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschko

Newbie
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute !

Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiterhelfen.

Habe eine
V14
0F 06 00 00 00 00 08 03
Fuse 25
kein F0 Tier

Aber alles Dunkel.

Tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe nur diese EMM's (auch geschrieben)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein altes 820036... EMM (29.10.2015) hätte ich noch.

Hab ich nur folgende Möglichkeiten?
1. warten und nix schreiben?
2. Globalen EMM schreiben und somit verlobt zu sein?
3. Verlobung kann nicht aufgehoben werden ?

Vielen Dank

PS: es kommen keine Global-EMM in meine LOG (nur Unique)???

Hier meine Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

Ja es werden nur unique geloggt weil du es so eingestellt hast in der oscam.server beim V14-Reader.

Aber die von dir aufgeführten Möglichkeiten sind so richtig. JA
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

bei mir wars auch so, hab aus den vielen posts hier was falsches rausinterpetiert und den globalen emm geschrieben

nun payload 0F 06 00 00 00 00 00 02
kein F0 tier
Fuse 25

nun steht die Hochzeit bevor, da kein Aktivierer mehr zu finden :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

das wird aber die einzige möglichkeit sein, sie hell zu haben für dich. es haben in der konstellation schon einige leute verlängert. das f0 kam bissher glaub ich nicht.

also keine panik verbreiten ;-)
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

Klingt nicht prickelnd.
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Also wenn ich die globale EMM schreibe habe ich die payload 0F 06 00 00 00 00 02, das kann ich dann auch nicht rückgängig machen.
Somit bin ich ab 6.7. gepaired.

Also abwarten und nicht schauen - die Hoffnung stirbt zuletzt
oder die letzten 5 Wochen schauen :-(

Oder wird es doch noch eine Möglichkeit geben (Glaskugel) das 02 in der Payload weg zu bekommen.

GLG JOE
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

ob beim nächsten verlängern das f0 kommt weiss nur der himmel. wenn es aber kommt, dann wird es vermutlich so oder so bei dir kommen. im allgemeinen sollte die wahrscheinlichkeit dafür aber relativ gering sein. aber es ist deine entscheidung....
 
AW: Irgendwie hab ich die Übersicht verloren, möglicherweise kann/will mir wer weiter

Hallo
Für alle mit PL 02: Ich bin schon sicher 6 bis 7 Monate mit PL 02 unterwegs. Letzte Woche den globalen A0..34 geschrieben und gestern auch schon wieder verlängert, kein F0. Alles beim Alten, Karte sollte Hell bleiben bis Mitte Juli, wer weiss?!
Immer schön optimistisch bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben