Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie bekomme ich Sky Atlantic nicht hell mit Cccam

fufu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

folgendes Problem bekomme unter Cccam 2.2.1 auf der Fritz im HomeShare Sky Atlantic nicht hell ? Habe Natürlich ein Abo.
Muss ich für diesen Kanal den Emu wechseln ?
Oder wo liegt das Problem ? Alles andere läuft ja wunderbar bis auf ein Paar Ruckler :/

MfG
 
Jap genau die meint er aber wie ich sehe hast du auch die SID für Atlantic HD auch drinn!!! ist die "6e"
 
Mach mal eine Online Freischaltung auf der Sky Seite, starte CCcam neu und knack mal ein paar EMMs
 
Also in der Dreambox selbst unter Scam läuft Sky Atlantic , nur unter der cccam nicht.

Und sobald ich ein Freezer habe was schon relativ oft kommt steht sowas in der Log :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe 2 mal die i12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bekomme ich absolut nicht zu laufen , habe eine client Box die kommt nur mit cccam klar.
Und Oscam bin ich absoluter neuling, war schon froh cccam am laufen zu bringen :)
 
Das mit der OScam kriegst du schon hin, bin auch absolut neu und habe sie ans laufen gebracht! Vielleicht hilft dir dieses kleine Tutorial von mir ja (https://www.digital-eliteboard.com/...am-mit-Dreambox800se-S02-HD-für-CCcam-Clients) :good: Die Clients können unter OScam auch von CCcam oder anderen EMUs stammen (die C-Line beim Client ändert sich nichtmal), werden auch unterstützt :emoticon-0105-wink: Du hast sogar noch den Vorteil dass die Karten schneller laufen und alles stabiler ist.
 
Ich teste dann mal Oscam , mal sehen wie weit ich damit komme.


@cybermagic
Nein habe nur Scam installiert aber selbst in der Config nichts verändert.

So Oscam läuft aber Sky Atlantic weiterhin per cccam client Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CCcam konnte noch nie die HD Channels einer i12 Karte öffnen, da kein Mapping integriert ist. Auf den HD-Sendern ist keine CAID 1722 aufgeschaltet nur die 1835 usw.
Also kommst du um OScam und Betatunnel 1835 auf 1722 nicht herum.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Ja wie gesagt Oscam läuft ja soweit , nur eine Box von mir mit cccam bekommt ihn nicht auf.
Betatunnel ist in der Config drin aber irgendwo läuft wohl was falsch , kA.

Nun bekomme ich folgenden Fehler aber nur bei Sky Atlantic :

rejected group (121 ms) (0 of 0) (no matching reader)

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.Users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe das sind soweit die richtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird mein Thread eigentlich missbraucht mit zig anderen Fragen ? :(

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wo finde ich die Whitelist ?


Edit: Sehe gerade unter Webinterface der Oscam ist keine Whitelist vorhanden , die konnte ich über Freetz auch nicht erstellen, wie hat die denn auszusehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben