Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Preise ab 2023

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo ihr lieben,

am Samstag hatte ich in meinen Briefkasten einen Brief von SKY wo mir wieder einmal eine Erhöhung um fasst 6,-€ für Anfang 2023 angekündigt wurde.
Letztes Jahr im Dezember erhielt Ihr schon einmal ein Schreiben wo mir das Komplett-Abo auf monatlich umgestellt wurde für 42,50€ und nicht mehr wie es sonst war mit Laufzeit.
Der Preis war für mich Ok und war auch zufrieden...dann kam im Sommer ein Brief mit einer Erhöhung von 2,50 €.
Bin ja kein Unmensch und alles wird ja teurer aber jetzt wie oben angekündigt wieder im kommenden Jahr und dann ist bei mir mal Schluss.


Jetzt meine Frage, da ich mich mit dem Preismodell nicht so gut aus kenne bei SKY benötige ich eure Hilfe.
Mein Paket sieht wie folgt aus:
Sky-Komplett inkl. Netflix 45,00 € wo ich über Internetreceiver und über SKY-Q App am Smart-Tv Parallel schauen kann.
zzgl. das DAZN Abo für 19,99€

Kurz um ist SKY hat nachgelassen, da man tausend Aboś benötigt um seine Wünsche unter einem Hut zu bekommen.
Bundesliga und Sport ist ein Muss mit Ergänzung DAZN
Sender die ich am meisten schaue sind: 13th Street HD, Warner TV Serie HD, Beate Uhse HD, Sky Atlantic HD, Universal TV HD, Warner TV Film HD,
Bei den Cinema Kanälen bin ich selten, da ich über Prime oder Netflix das auch sehen kann.
Netflix ist über Sky aber vielleicht ist es auch über Waipu oder direkt über Netflix selber günstiger. Was ich benötige sind 2 Streams gleichzeitig ich sage nur Kinder.

Vielen Dank schon jetzt für Euer Hilfe

P.S. Vielleicht es ja auch sinn das Abo von Sky zu splitten


Edit:
keine der eine Idee bzw. Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es andere Anbieter wie z.b. Waipu um das Komplettpaket bei Sky nicht mehr zu nutzen???
 
schau doch einfach bei Waipu oder andere welche Sender die Anbieten....ne 1:1 deutlich günstigere übereinstimmung wird es wohl nicht geben, sonst würde es
Sky nicht mehr geben.........
 
im Großen und Ganzen schaust du bis auf die Sky Cinema Kanäle doch sowieso alles... und da du Sport und Bundesliga auch nicht ohne das Grundpaket bekommst musst du wohl oder übel den Preis zahlen. Und dann DAZN dazu buchen für die Freitags/Sonntagsspiele usw. und nun kommt ja auch noch die Paramount+ App auf deine Q.. da brauchst du dann doch wieder das Cinema Paket ;) ...da kannst du nach dem gratis Jahr dann sicher auch wieder zahlen.
Also wer alles sehen will muss auch tiefer in die Tasche greifen... so siehts leider aus. Und mit den regulären Preis bist du ja auch jenseits der 65€
 
Edit: Es gibt häufig die möglichkeit alle Pakete teilweise für 30€ im Monat zu holen (ausgenommen DAZN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe leider nicht ganz wie das gemeint ist (lob oder kriti), bzw was mit "PS" gemeint ist.
 
@GlaceTv
PS = payserver = Du bezahlst für Sky Sender, die nicht von Sky direkt sind. Das ist illegal
Pay Server werden im DEB nicht geduldet
 
Zurück
Oben