Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Server aufbauen

Ich setz mich bei so einen Projekt ,immer hin nehm ich ein Bleistift zu Hand,und schreib los.
Das will ich
Informiere mich ,über googel oder halt forum
Das hab ich an Hardware
Das hab ich an Monopoly Geld
Das ist IST Zustand
Das ist SOLL Zustand
Da will ich hin.

Offter bleibt es nur ein Idee auf Papier, die Mangel wiesen, Spielgeld scheitert.
Dann geht man in Grosse Amazon,gibt man richtige Suchwörter, und flupp ganze Idee für .....
Kriegt man fertig Lösung für Hälfte.

In deine Beispiel nennt sich das nur
VDR-DD MaxS8 und PlexServer+ Pass.
Ca.600-1000€ + Deine Zeit.
Ein beispiel von vielen.
Ist nur meine Erfahrung.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir jetz auch wehe getan @axel:)
Das war nur nur beispiel,bei grosse Projekte,sonst geht es spontan zu sache*lach
 
Was meinst Du mit URLs?
TVHeadend nutzt den virtuellen Tuner des Repeaters, von dem er das TV Signal bekommt und entschlüsselt es mit OSCam und sendet dann den entschlüsselten Stream an den, der ihn schauen will.
 
SS ist eben nicht CS, da kommen jede menge daten zusammen.

Du brauchst ein "media" server der das verteilt, monatliche kosten ab 500 :unsure:

Es spielt keine mit, weil die kosten sind gewaltig, oder du hast 1000 "zimmer" am start.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es damals auf meiner Synology am laufen. Dort war oscam und Tvheadend installiert inc. Easymouse 2 mit Himmelkarte. In Tvheadend wurde wie @mrbones schon geschrieben hat der Tuner über Netzwerk eingebunden. Die URL‘s kommen in diesen Fall von Tvheadend.
 
Zurück
Oben