Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Script funktioniert nicht

DJFaze

Newbie
Registriert
26. Mai 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich versuche momentan, mein IPTV mit dem "Wget-Script" einzurichten. Ich habe eine Mutant HD51 mit PurE2-Image.
Irgendwie funzt das Script bei mir im Telnet (Putty) nicht. Folgendes Standard.Script benutze ich:

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://PAGE:PORT/get.php?username=USERNAME&password=PASSWORD&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

Folgende Ausgabe bekomme ich im Telnet

Verbindungsaufbau zu xxxxxx ..... verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 200 Keine Header, vermutlich ist es HTTP/0.9.
Länge: nicht spezifiziert
Wird in »/etc/enigma2/iptv.sh« gespeichert.

/etc/enigma2/iptv.s [ <=> ] 16 --.-KB/s in 1,0s

2018-08-31 20:27:21 (16,8 B/s) - Lesefehler bei Byte 16 (Connection reset by peer).Erneuter Versuch.



Was kann denn falsch sein?
Hoffe ihr könnt mir helfen
yes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal so
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "PagePort/get.php?username=Dein user&password=Dein Pass&type=enigma216_script&output=ts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich gehe davon aus das die berechtigung vom Server fehlen, versuch mal den Bouquet über Browser zu laden und dann manuel in /etc/enigma2 rein zu tun, das ist der link:
http://host:port/get.php?username=user&password=pass&type=dreambox&output=mpegts
oder über diesen Link:
http://host:port/get.php?username=user&password=pass&type=enigma22_script&output=mpegts
den script runterladen
natürlich musst du deine daten da einsetzen, wenn es auch damit nicht geht dann werden die berechtigungen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Bei der Lösung kommt folgendes bei mir:



HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … Lesefehler (Connection reset by peer) beim Vorspann (header).
Erneuter Versuch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also auch über die Links bekomm ich nichts.
Dann liegt es anscheinend wirklich an den Berechtigungen.
 
Hi
wenn du die richtigen daten in den Links die ich dir gepostet habe eingetragen hast und auch über browser nichts bekommst dann fehlen dir wahrscheinlich die berechtigungen, bist du sicher das es der richtige Port ist den du da eingetragen hast??
weil der Host lässt sich anpingen aber wenn man die liste runterladen möchte dann zeigt er seiten ladefehler an, ich glaube fast das der port nicht stimmt wenn du den richtigen gepostet hast
 
Vielen Dank für die super Tipps.
Es war tatsächlich ein falscher Port angegeben! Da htte ich auch selber drauf kommen können.
Aber auf alle Fälle vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Ich habe auch ein Problem. Hab mir mit jedi die Playlist konfiguriert. Openatv und er trägt auch die Kanäle ein und die line ist online aber es ist eine m3u und es wird nicht hell . Weiß echt nicht woran das liegt . Bei xstreamity und stalker genau das gleiche. Boxen sind VU Solo 2 und VU Zero . Bin für jede Hilfe dankbar . Gern per pn
 
Zurück
Oben