Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-Script Wartezeit für Download verlängern

skysat

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo @ all

Ich nutze auf einem Enigma2-Receiver ein Script, dass mir beim Start des Receivers die IPTV-Liste von einem Server neu herunterlädt. Leider ist deren Server in letzter Zeit mit der Antwortzeit so langsam geworden, sodass das Script keine Geduld hat, etwas länger auf den Download zu warten. Die Aktion bricht dann ab.

Jetzt die Frage:
Wie baue ich einen Befehl ein, damit das Script etwas länger auf die Antwort des Hosts wartet, damit die Datei heruntergeladen werden kann?


Hier das Script:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Herzlichen Dank für eure Inputs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der default timeout von wget ist 900 Sekunden. Der Server wird zum Zeitpunkt wohl einfach nur down sein. Wenn ein Download gestartet ist, wird der nicht einfach so beendet weil der zu lange dauert. Höchstens wenn die Verbindung abbricht.
Frag also deinen Anbieter.
 
Hallo el_malto

Wenn ich am PC den selben Link anwähle, funktioniert er. Man muss eben nur ein bisschen länger warten. Der Host ist eindeutig nur langsam, daher die frage, wie ich eine Wartezeit im Script einbauen kann?
 
Super Vielen Dank! An welcher Stelle muss der Befehl rein?
 
Zurück
Oben