Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV m3u_plus funktioniert mit allen Playern

Peeps

Newbie
Registriert
12. August 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallöchen,

habe von einem bekannten eine m3u_plus URL bekommen mit folgendem Aufbau

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bisher habe ich die Urls einfach in meinen sfvip player, vlc, tivimate, smart iptv reingeladen und dann lief es, aber bei dieser URL geht keiner von den Playern. Ich habe auch schon versucht die URL mit port und user + pass zu adden - auch ohne Erfolg.

Nun hab ich mir auf anraten meines Bekannten den IPTV Smarters Pro besorgt und da läuft der Login ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruß
 
Hi,
bei Tivimate du muss so Spalten: neu Playliste erstellen durch Xtream Codes Playlist: dann gibst du ein Beispiel: http://w____asstv.xyz:8080/ username=user Pass: WedgqE
wenn du so eingibst, dann wird funktionieren
 
Wie macht man sowas neue Playlist erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben