Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Irgendwie funktinonieren die Listen aufeinmal nicht mehr bei mir. Habe jetzt die lezte im Handy getestet, da lief alles.
Danach die M3u Datei ins _Verzeichnis Playlists bei Jedixtreme kopiert, dann Bouquets erstellt. Wenn ich dann die Liste auswählen will kommpt roter Punkt und Server not responding.
Was habe ich noch falsch gemacht.Komme einfach nicht drauf, da ja auf dem Handy die M3u läuft.

konvertiere es doch spassenshalber mal mit m3u2enigma und schicke es an deine box. einfach mal machen.

Hat auch nicht geklappt. Verstehe das nicht. Es ging doch die ganze Zeit.

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

versuch mal- schau aber vorher rein. hab bei deutsch das de: weg genommen und den rest aus der runtergeladenen original so belassen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich habe das jedi irgendwann nicht mehr benutzt da alle listen nur noch rot waren. seit dem dümpelt es nur noch so auf dem receiver rum. ich will ja nicht sagen das es schlecht ist. ich nutze es halt nicht mehr

im übrigen hat(te) er den gleichen acc bei arisictv. oder die 2 gehören zusammen

Zurück
Oben