Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Die du mir geschickt hast funktioniert nicht

Die du mir geschickt hast funktioniert nicht
Und was ist mit der World IPTV M3u die ich Dir geschickt habe ??? Die habe ich geprüft und ist okay ! soviel dazu wenn man einem helfen will !!!
Super !

Sorry Klausi wollt dir nicht auf die Pelle gehen
Du schaust ja nicht mal in Dein Postfach PN !!!!! Hätte ich mich bloss rausgehalten und die Fresse gehalten ! Arzt sag ich solle mich nicht aufregen!

ich will nicht fliegen. und listen hab ich dir auch keine geschickt. die letzten die ich versannt habe da warst du noch nicht da
das was ich geschrieben habe sind muster. da kommen die3 daten rein. und es gibt hier auch noch genug listen im forum die man sich nur mal zu gemüte führen muss wenn man sich die zeit nimmt

Das Problem ist einfach, mein Laptop hat den Geist aufgegeben.
Jetzt suche ich eine Playlist die funktioniert damit ich die hochladen kann. Ich kann leider mit den rar oder zip Dateien nichts anfangen ohne Laptop.

Bei mir steht die ganze Zeit Channel will be back soon egal auf welchen Sender ich gehe, schade..

Zuletzt bearbeitet:
Ich beteilige mich an solchen Threads nicht mehr, bzw. mache mir nicht mehr die Mühe etwas für andere bereitzustellen. Insbesondere das durchreisende Volk und deren Mitnahmementalität für lau gehen mir auf den Senkel. Keine Beteiligung am Board oder Diskussionen, aber Forderungen und Ansprüche haben.
Ich bezahle für mein TV und Streaming im Allgemeinen, so Listen sind für mich einfach nur als "nice 2 have" zu betrachten. Im Web gibts genug zu finden, sollen sie halt dort suchen...

Jungs Ihr seid Klasse, bin zwar von den M3u-Listen weg und zu Mac-Adresse gewechselt. Aber dieses Forum ist Klasse, nicht alles ernst nehmen und einiges auch mal überlesen

Ich habe 2 Adressen laufen, habe bis jetzt keine ausfälle, Sie laufen aber erst 1 Woche bei mir. Buffern keine Spur von, Angebot ist sehr groß. Am PC kann man sich auch gut Favoriten machen, Am Firetv Stick mit stbemu pro bekomme ich es nicht hin auf meine kleinen Fernbedienung die richtigen Knöpfe zu finden oder zu configen.

Zurück
Oben