Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Ich habe doch in #696 die Multistalker.zip angehangen. Hast die schon probiert? Einfach in Extensions rein kopieren und die.json in etc/engma2

Ich habe doch in #696 die Multistalker.zip angehangen. Hast die schon probiert? Einfach in Extensions rein kopieren und die.json in etc/engma2
Gleich getestet, klappt nicht, VTI bleibt bei der vorherigen Version Beta V.1.3.

Hatte auch die neue ipk aus deinem python 2.7 Ordner per telnet versucht zu installieren, da kommt die Fehlermeldung aus #702
" Incompatible Architecture"

@Luxside
jupp, viele kleine Fehler sind in der drin, aber es laufen dort alle VODs Movies und Serien ...
Skin hab ich alle gewechselt, die GUI von Stalker bleibt unverändert.

gruß eraser65

Gleich getestet, klappt nicht, VTI bleibt bei der vorherigen Version Beta V.1.3.

Hatte auch die neue ipk aus deinem python 2.7 Ordner per telnet versucht zu installieren, da kommt die Fehlermeldung aus #702
" Incompatible Architecture"

@Luxside
jupp, viele kleine Fehler sind in der drin, aber es laufen dort alle VODs Movies und Serien ...
Skin hab ich alle gewechselt, die GUI von Stalker bleibt unverändert.

gruß eraser65
Habe die IPK am Rechner in den /tmp Ordner gelegt und dann im VTI Bereich installiert.
Dann die Dateien überschrieben in "\\vuuno4k\rootfs\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions" und nach einem GUI Neustart ging alles.

Habe die IPK am Rechner in den /tmp Ordner gelegt und dann im VTI Bereich installiert.
Dann die Dateien überschrieben in "\\vuuno4k\rootfs\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions" und nach einem GUI Neustart ging alles.
Mist , genauso hab ich das auch schon 2x durch, nachdem es über telnet und Komandokonsole nicht klappte,
Mit beiden IPKs , der V.1.0 und der V.1.5.

Und welche genau klappt bei dir, die aus dem python 2.7 Ordner von @Thosch973 ?
Der Unterschied ist, dass VU+ VTI nicht Python 3 kann, nur 2.7. Wenn du die ipk aus dem python 3.11 Ordner hast, und diese geht, dann nutzt du OpenATV.
Da geht es natürlich dann bei dir.

Über die normale manuelle IPK Installation wurden bei mir "0 von 0 Dateien installiert" , deshalb ja auch der Versuch über Kommandozeile.
Aber bei der Meldung " Incompatible Architecture" wundert es da auch nicht wirklich - diese Meldung dürfte ich aber über Konsole bei der python 2.7 Version nicht bekommen, oder die IPK ist auch eine 3.11 Version.

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
Die ipk von hier: IPTV-MIX

Die ipk in /tmp gelegt, dann Menü - > VTI - > VTI Panel - > Manuelle Installation von Paketen - > IPKG Pakete installieren.
Dann die ipk auswählen und installieren.

Dann den Ordner noch in "\\vuuno4k\rootfs\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions" Un kopieren und Neustart.

Habe kein Openatv :p

Den EPG für viele Sender einzubinden ist nicht das Problem aber weiss einer von euch, ob es einen EPG für Sender wie Stern Film oder Sky Select gibt?

Die ipk von hier: IPTV-MIX

- Manuelle Installation von Paketen - > IPKG Pakete installieren.
Das wars (y)
man nimmt ja sonst immer die dritte Auswahl "manuelle Installation-->Erweiterte IPKG Paketinstallation (force overwrite)" da von dort die schweren Fälle problemlos installiert werden.
Und diesmal ist es genau umgekehrt .

Der EPG wird z.b. mit Extreamity auch für "nicht übliche" Sender importiert., die nur in KNBs vorkommen, z.b. Geo HD, Pro7 Fun, RTL Crime, Nat Geo HD u. Nat Geo Wild (neu).
Mit Bouquet Maker und EPG Import werden die auch auf die TV Kanallisten der VU übertragen.
Ich hab es aber noch nie erlebt, dass die Select oder PPV Senders EPG haben - wie auch ... es laufen immer andere Movies, ist ja kein Loop mehr wie früher bei "Cinedom" von DF1, wo 24h der gleiche Film lief.

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben