Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hallo, sind super deine links aber mit Download habe ich auch große Probleme mein vieren Programm bzw windows sagt zu gefährlich mit dem früheren programm ( We TransFair) hatts gut funktioniert. lg josef

Die Files sind alle sauber und virenfrei.
Dann konfiguriert eure Virenprogramme und das blöde Windoof mal richtig und lasst euch nicht kirre machen. :p
Solche bescheuerten Meldungen wie "Eingreifen nötig" sind nur Panikmache.
Hier der Beweis im Screenshot ...

gruß eraser65

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Klar ist alles Clean... mit Linux keine Probleme...also keine Panik!

Anhänge

thosch da ist was nicht okay mit der Datei !
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Mein Handy sagte okay. Sonst hätte ich die apk nicht gepostet
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Na ja. Virustotal zeigt schon einiges an Viren an.

Anhänge

Ganz genau, deswegen poste ich die mit. Jeder User kann dann für sich selbst entscheiden. So schwer ist das doch nicht?
Mein Installationscann war Clean.
Ergo...

Naja, bei 11 angeschlagenen Scannern kann man wohl kaum noch von einem False Positive ausgehen.
Aber Grundsätzlich erfolgen solche Downloads auf eigene Gefahr.

Anhänge

Zurück
Oben