Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

@thosch1973
Erstmal vielen Dank für deine Mühe und Arrangement ;) War bis eben den ganzen Tag arbeitsmäßig unterwegs.
Ich teste dass morgen vormittag gleich und geb dann Feedback .
Also Big THX nochmal (y)

EDit ://

So, die Installation ist durchgegangen mit 2 Paketen. Ist aber korioserweiese nirgends auffindbar.

Die Box ist eine "VU+Ultimo 4k" und der kernel ist für arm V 7 übersetzt . 32bit.
Das Img. ist die aktuelle V.15.02.

War die neue ipk von dir für arm-Boxen kompiliert ? Sorry, hatte ich nicht geschrieben, dass die mit arm läuft.
Ich experimrntiere weiter ...

gruß eraser65
Ja Arm

@thosch1973
Erstmal vielen Dank für deine Mühe und Arrangement ;) War bis eben den ganzen Tag arbeitsmäßig unterwegs.
Also Big THX nochmal (y)

So, die Installation ist durchgegangen mit 2 Paketen. Ist aber korioserweiese nirgends auffindbar.

Die Box ist eine "VU+Ultimo 4k" und der kernel ist für arm V 7 übersetzt . 32bit.

War die neue ipk von dir für arm-Boxen kompiliert ? Sorry, hatte ich nicht geschrieben, dass die mit arm läuft.

gruß eraser65
Unter ERWEITERUNG sollte es zu finden sein
.ipk installieren , neu starten , erweiterung

@thosch1973
Also Big THX nochmal (y)

gruß eraser65
Armgeräte und Python3.11
3.11.1 ok

3.11.2 ok

3.11.3 ok

Multi-Stalker portal for all devices
Ist nicht die pro. Macht sein Ding aber auch. Bitte .txt lesen !!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Unter ERWEITERUNG sollte es zu finden sein
.ipk installieren , neu starten , erweiterung
Das ist immer die erste Anlaufstelle...
manche IPKs sind aber auch nur über manuelle Install mit "force overwrite" oder Komandokonsolenbefehl bzw. telnet mit "opkg install" zu installieren.

gruß eraser65

@thosch1973

Danke Dir nochmal fürs hochladen der Files. (y)

Es lief die Beta V. 1.3 sehr gut auf meiner Ultimo mit LIVE TV. Aber eben leider nicht die VODs.
Auch alle Portale mit den korrekten MACs liefen problemlos in der /home/stalker.conf.

Die kleine V.1.5 Datei updated zwar, sind aber massive Darstellungsfehler - quasi unbenutzbar.

Hab jetzt per Konsole mit
"wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh"
drüber installiert, ist aber nun wieder die V.1.3.

Wo kommt denn der MultiStalker Pro Ordner hin ...
unter /etc/enigma2 ...?

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
manche IPKs sind aber auch nur über manuelle Install mit "force overwrite" oder Komandokonsolenbefehl bzw. telnet mit "opkg install" zu installieren.

gruß eraser65

@thosch1973

Es lief die Beta V. 1.3 sehr gut auf meiner Ultimo mit LIVE TV. Aber eben leider nicht die VODs.
Auch alle Portale mit den korrekten MACs liefen problemlos in der /home/stalker.conf.

Die kleine V.1.5 Datei updated zwar, sind aber massive Darstellungsfehler - quasi unbenutzbar.

unter /etc/enigma2 ...?

gruß eraser65
Extension

gruß eraser65

@thosch1973

unter /etc/enigma2 ...?

gruß eraser65
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
oder
usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins

enigma2-plugin-extensions-multi-stalkerpro_1.0+git17+3e81926-r0_mips32el.zip

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt ewig gebastelt, funzt nicht.

In / Extension hab ich nun 2 Verzeichnisse - einmal Multistalker (1.3) und einmal MultStalkerPro. Die MultStalker V.1.3 Beta läuft, aber ohne VOD.
Die Pro wird nicht akzeptiert trotz Überschreiben der Originalen Dateien.

Bekomme mit der gepatchten ipk mit Telnet die Fehlermeldung "unzulässige Architektur." In einer *.ini ist in der Ordnerstruktur auch im Installationspfad mitten im Pfad OpenATV vorhanden.
Also wirds für VTI 15.xx wohl keine vernünftige Routine geben, außer die Beta V.1.3.

Bei der V. 1.5 sind keine Portale sichtbar, obwohl eingetragen, das sieht man, wenn man mit den Cursortasten durch links/rechts Auswahl editieren möchte. (Bild 2 + 3)
Bei der V.1.5 laufen dafür alle VODs.

Und die Vu uno4k läuft glaub ich mit mipsel nicht arm7, deshalb wird das bei @joan1 wohl auch laufen.

gruß eraser65

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Habe ähnliche Probleme auf der VU+
Die 1.5 läuft zwar aber ich kann keinen Sender abspielen.
Eventuell liegt das aber am Skin.
Eigentlich schade. Ist ja sonst ein geiles Plulgin.

So hab jetzt ewig gebastelt, funzt nicht.

In / Extension hab ich nun 2 Verzeichnisse - einmal Multistalker (1.3) und einmal MultStalkerPro. Die MultStalker V.1.3 Beta läuft, aber ohne VOD.
Die Pro wird nicht akzeptiert trotz Überschreiben der Originalen Dateien.

Bekomme mit der gepatchten ipk mit Telnet die Fehlermeldung "unzulässige Architektur." In einer *.ini ist in der Ordnerstruktur auch im Installationspfad mitten im Pfad OpenATV vorhanden.
Also wirds für VTI 15.xx wohl keine vernünftige Routine geben, außer die Beta V.1.3.

Bei der V. 1.5 sind keine Portale sichtbar, obwohl eingetragen, das sieht man, wenn man mit den Cursortasten durch links/rechts Auswahl editieren möchte. (Bild 2 + 3)
Bei der V.1.5 laufen dafür alle VODs.

Und die Vu uno4k läuft glaub ich mit mipsel nicht arm7, deshalb wird das bei @joan1 wohl auch laufen.

gruß eraser65

ja bei mir ist es ARM er hat aber auch MIPSEL jetzt drin

enigma2-plugin-extensions-multi-stalkerpro_1.0+git17+3e81926-r0_mips32el.zip

nein die UNO ist auch ARM siehe da

Zuletzt bearbeitet:
@joan1
Aha ...auch gut, dann besteht ja noch Hoffnung dass wir das auf arm7 auch hinbekommen - ich experimentiere jedenfalls weiter, aufhören gibt`s nicht. :D
Wenn die V.1.3 geht, muss die V.1.5 ja eigentlich "nur":ROFLMAO: angepasst werden ....
Bloß Mist, dass ich nich kompilieren kann ...

Aber erstmal kommt das CL Finale natürlich mit nem schicken Blonden Bierchen dazu (y)

@Luxside
Die Sender funzen nicht, sehr merkwürdig, die sind alle bei mir in der V.1.5 sichtbar und laufen auch alle komplett ruckelfrei. Warum ausgerechnet in der Portalauswahl weiße Schrift mit weißem Hintergrund erscheint, ist mir schleierhaft.
Bin schon dabei die *.xml auseinanderzunehmen, werde aber noch nicht fündig.

EDIT://

Hab mal alle vorh. Skins bei mir getestet - also das ganze Proggy ist überhauptn nicht geskinnt, d.h. egal welchen Skin man nutzt, die Version bleibt immer in einem unabhängigen eigenständigen Skinpart bestehen, egal, welchen Skin man für die STB nutzt.

gruß eraser65

Zuletzt bearbeitet:
@joan1
Aha ...auch gut, dann besteht ja noch Hoffnung dass wir das auf arm7 auch hinbekommen - ich experimentiere jedenfalls weiter, aufhören gibt`s nicht. :D
Wenn die V.1.3 geht, muss die V.1.5 ja eigentlich "nur":ROFLMAO: angepasst werden ....

Aber erstmal kommt das CL Finale natürlich mit nem schicken Blonden Bierchen dazu (y)

@Luxside
Die Sender funzen nicht, sehr merkwürdig, die sind alle bei mir in der V.1.5 sichtbar und laufen auch alle komplett ruckelfrei. Warum ausgerechnet in der Portalauswahl weiße Schrift mit weißem Hintergrund erscheint, ist mir schleierhaft.

Hab mal alle vorh. Skins bei mir getestet - also das ganze Proggy ist überhauptn nicht geskinnt, d.h. egal welchen Skin man nutzt, die Version bleibt immer in einem unabhängigen eigenständigen Skinpart bestehen, egal, welchen Skin man für die STB nutzt.

Am besten nochmals alles Canceln. Nimm die richtige Version. Hast ja nun 3 Pro zur Auswahl. Wird schon. Den Skin den ich habe steht in Info. Glass zb. hatte ich Bluescreen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@joan1

@Luxside

gruß eraser65
Ich habe den Hintergrund im Einstellungsbereich blau gemacht und dennoch ist keine Schrift da. Die 1.5 scheint viele Fehler zu haben.

Zurück
Oben