Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hallo Leute
ich bekomme einfach nicht hin , habe mit FB userbouquet erstellt dann die Sender reinkopiert (winspc) unter tec /enigma 2 neu gestartet, liste ist da kanns auswählen wird nicht hell!!
open atv 7.0 vu+zero 4k

Hallo Leute
ich bekomme einfach nicht hin , habe mit FB userbouquet erstellt dann die Sender reinkopiert (winspc) unter tec /enigma 2 neu gestartet, liste ist da kanns auswählen wird nicht hell!!
open atv 7.0 vu+zero 4k
Dann versuche es doch mal so wie in der INFO steht.

Zuletzt bearbeitet:
stbemu 060623

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@thosch1973
Ich nehme mal an, du nutzt den DE schon ne Weile. (y) k.A, ob du das schon kennst ....

Wenn du zu deinen geöffneten Bouquets (rechts) zuerst !! den EPG der einzelnen Sender von der SAT Auswahl hinzufügst, dann fügen sich die Logos der jeweiligen TV Sender aus dem Bouquet komplett automatisch ein. (Erst Beim nächsten Reboot der Box sichtbar)

Das erspart dir das lange und lästige Suchen, um die Logos manuell einzupflegen ... und das steht natürlich nirgends.
Ich hab das auch erst ab der Beta 3.50 mitbekommen. :love:
Nur als Tipp, da das wirklich emmrns viel Zeit spart.

gruß eraser65

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben