Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Welche meinst Du genau?
wenn ich Beispielsweise die userbouquets mit dreambox auf die GigaBox spiele dann sehe ich alle Sender und diese laufen auch - nur wenn ich diese dann laufen lasse, stoppen Sie bei 30sec einfach / Freeze Bild - was mache ich da denn falsch...gibt es einen anderen Player für diese userbouquet oder sollte ich sie besser in eine M3u liste umwandeln ?

Oder muss ich an meiner Mac Adresse etwas ändern damit sie problemlos laufen

wenn ich Beispielsweise die userbouquets mit dreambox auf die GigaBox spiele dann sehe ich alle Sender und diese laufen auch - nur wenn ich diese dann laufen lasse, stoppen Sie bei 30sec einfach / Freeze Bild - was mache ich da denn falsch...gibt es einen anderen Player für diese userbouquet oder sollte ich sie besser in eine M3u liste umwandeln ?

Oder muss ich an meiner Mac Adresse etwas ändern damit sie problemlos laufen
vergiss die. Bei mir gehen die nicht mal eine Sek.

Mit dem hab ich mir auch schon die Bouquets versaut. Ich nehme jetzt nur noch den Demon auf Ubuntu.
Nachteil...man kann nur ein Bouquet nehmen.

Werde ich morgen gleich ausprobieren. Danke dir.

edit 11.12.22: kann ich leider nicht nutzen @thosch1973 .
mein alter pc hat noch 32bit, die version ist aber für 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

@thosch1973 erstmals vielen Dank für die tolle Arbeit.
Bin neu in diesem Thema. Habe von Post 1 aus dem XTREAM Ordner die Daten genommen und mit dem Jedimaker die Bouquets in meine Vu eingepflegt.
Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings freezen die Streams untschiedlich oft. Ab und zu nach 30 Sekunden und ab und zu nach 5 Minuten.
Mache ich da etwas falsch oder ist das normal?
Für die MAC Daten bin ich leider noch zu blöd.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

Guten Tag,

@thosch1973 erstmals vielen Dank für die tolle Arbeit.
Bin neu in diesem Thema. Habe von Post 1 aus dem XTREAM Ordner die Daten genommen und mit dem Jedimaker die Bouquets in meine Vu eingepflegt.
Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings freezen die Streams untschiedlich oft. Ab und zu nach 30 Sekunden und ab und zu nach 5 Minuten.
Mache ich da etwas falsch oder ist das normal?
Für die MAC Daten bin ich leider noch zu blöd.

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)
Also nach 5 Minuten kann das schon mal vorkommen. So lange lass ich die nie laufen. Bei der Anzahl ist das nicht zu schaffen. 30 Sekunden kann nicht sei. Solche würde ich getestet nie posten. Die gestrigen MAC und XTREM habt ihr heute als userbouquets. Paar von Semprea100 musste ich löschen. Kann sein das die restlichen von Semprea100 und natürlich auch der Rest down gehen.
Garantie gibt es halt nie.

Edith:
fast vergessen
UPDATE #1

Zuletzt bearbeitet:
Also nach 5 Minuten kann das schon mal vorkommen. So lange lass ich die nie laufen. Bei der Anzahl ist das nicht zu schaffen. 30 Sekunden kann nicht sei. Solche würde ich getestet nie posten. Die gestrigen MAC und XTREM habt ihr heute als userbouquets. Paar von Semprea100 musste ich löschen. Kann sein das die restlichen von Semprea100 und natürlich auch der Rest down gehen.
Garantie gibt es halt nie.

Edith:
fast vergessen
UPDATE #1
Vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich mich noch sehr gut in das Thema und MAC einlesen.
Trotzdem danke für die Geduld.
Die userbouquets muss ich nur mit einem Editor auf meine Box einbinden und dann funktioniert es?
Hoffe zumindestens dass habe ich richtig verstanden.

Zurück
Oben