Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hallo thosch1973
Ich steh auf m Schlauch keiner der drei Programme kann die Boquets importieren
M3u macht der e-chanelizer aber auch nicht alle. Muss ich den Inhalt der Boquets
kopieren und wo einfügen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß

Hallo thosch1973
Ich steh auf m Schlauch keiner der drei Programme kann die Boquets importieren
M3u macht der e-chanelizer aber auch nicht alle. Muss ich den Inhalt der Boquets
kopieren und wo einfügen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Klar geht das mit diesen Editor. Wenn Du mit den Bouquets nicht zu recht kommst dann nimm die m3u und schieb sie in den tmp Ordner und benutz dieses Plugin.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke thosch das mit dem Plugin hat geklappt, mich interesiert doch noch
wie das mit dem e-chanelizer und dem Bouquet funktioniert es gibt keine
Anleitung dazu oder ich kapiere es nicht
Gruß

Danke thosch das mit dem Plugin hat geklappt, mich interesiert doch noch
wie das mit dem e-chanelizer und dem Bouquet funktioniert es gibt keine
Anleitung dazu oder ich kapiere es nicht
Gruß
Ich hab mal paar Bider gemacht. Du musst erst die Senderliste von deiner Box hoch laden (Download vom Receiver) . Ganz wichtig du musst rechts ein von deinen Favoriten anklicken. Muss so aussehen wie eins auf den Bildern.
Zum Schluss Übertragung zum Receiver . Die Box bootet von allein runter und wieder hoch.

Moin, ich bin recht neu hier und habe eine Frage - Danke vorab!

die Streams hängen ab und zu - kann mir jemand sagen ob ich die MAC Adresse umstellen muss oder was muss ich tun damit ich ein flüssiges Bild habe. Hardware Gigablue X3 Master = QuadPlus / Habe alle userbouquet reingeladen - Stream startet und nach 30 sec. ist Schluss..

Danke an die flotten Helfer!

Zurück
Oben