Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

@thosch1973
Du versorgst uns hier fast täglich mit tollen neuen Links. Vielen Dank dafür.
Die alten Links, die aber zum Teil noch gehen, sind dann aber nicht mehr dabei. Mir ist meine xstreamity playlist.txt abgeschmiert. Schade.
Gibt es nicht die Möglichkeit, alle Links per App/Script automatisiert auf Gültigkeit zu überprüfen?
 
@dierose welche playlist.txt ist Dir abgeschmiert? Vielleicht habe ich die noch.
Es gibt für Android eine apk die m3u testet. Ob die richtig funzt kann ich nicht sagen. Ich habe die auf dem Handy, aber nie so richtig mich mit ihr beschäftigt.
Wenn Du willst kann ich die hier hochladen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche playlist mit noch laufenden Einträgen. Ist aber nicht wichtig, die besten Zeilen hatte ich noch in einer anderen txt.
War ein wenig gefummel, aber passt schon.

Ich finde es nur schade, dass noch funktionierende Links für Xstreamity untergehen. Eine schöne lange Liste fände ich gut. Da müssten aber die Einträge bereinigt werden. Da mache ich zur Zeit händisch.
 
@thosch1973
Die apk würde ich tatsächlich mal ausprobieren wollen.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Habe hier im Board was von shogun gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Translante: Bitte fügen Sie Erklärungen hinzu, wie man auf alle Dienste in Telegram zugreifen kann. Ich mag Ihre Inhalte und kann über Stalker darauf zugreifen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich auf die anderen Systeme zugreifen kann, die Sie angegeben haben on PC (xstream, m3u_plus, etc).
 
Na einfach im Post #1 auf mehr klicken.
Im Handy Telegram runter laden und oder am PC Telegram Desktop installieren. Ist alles Selbsterklärend.
Für Xstream nimmst Du für's Handy die Apps die im DL Bereich hier sind.
M3U+ bedeutet das in den Paket die m3u und Xstream oder mac oder beides noch ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die habe ich längst gelöscht.
Warum? Meinst da geht noch was?
 
Zurück
Oben