Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Nutze mal den Potplayer, da laufen die Streams vernünftig (durch)


@thosch1973
Das nenn ich mal richtige Mucke - bodenständiger, kultiger Rock der legändar und unerreicht bleibt (y)
Wenn man sich den heutigen Schrott ansieht, der in Sachen Musik so geboten wird, kommt einem das kalte Grausen (...bis auf einzelne Ausnahmen natürlich) :ROFLMAO:
Besten Dank

gruß eraser65
 
Danke dir thosch, da ist alles drin, was mir noch gefehlt hat.
Läuft großartig !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Die ganzen hier angebotenen m3u's laufen bei meiner GIGABLUE 4K ( SAT) perfekt....
Arbeitskollege möchte sich den GIGABLUE COMBO ( er hat aber nur KABEL TV) holen.
Laufen dort dann auch die m3u's?

MfG

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Perfekt würde ich nicht sagen. Gerade, wenn man mal länger laufen lässt, fällt doch gern mal was aus aber für lau ist das alles super.
Die Streams laufen auf jeder Enigma und Android Box, unabhängig davon, ob Kabel oder Sat oder 4K oder nur HD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. klasse.....das wollte ich lesen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
0506 IPTV_MIXXX
 

Anhänge

  • ADULT.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 64
  • 24_7_UK.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 13
  • Germany.zip
    5,6 KB · Aufrufe: 125
  • UK.zip
    8,3 KB · Aufrufe: 9
  • USA.zip
    32,3 KB · Aufrufe: 18
  • world_livetv_mix.zip
    92,7 KB · Aufrufe: 37
  • CANADA.zip
    4,4 KB · Aufrufe: 8
  • Australia.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 7
  • Irland.zip
    612 Bytes · Aufrufe: 13
Zurück
Oben