Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit EPG aus Satkanal hinterlegen

Mit Jedi EPG Extrem und EPG Importer bekommst du das komplette EPG auch die Kabel Kanäle.Egal was für ein Bouqet oder Anbieter bei dir laüft!
 
Ich habe schon mehrere Listen gehabt, bei mir ist das noch nie gegangen.
 
Möchtest du einen Screenshot als Beweis?Ich mag solche Aussagen nicht!Such nach deinem Bedienerfehler ,das Werkzeug gibt es dafür (2 Plugins vom Feed).Natürlich kann der E-Channelizer das auch mit Verknüpfung vom Original Sender.Da hat man dann aber nicht die Kabel Sender und die Referenzen von Hand mit Notepad++ zu editieren ,ist mühselig und für viele User auch zu schwer!
 
Hallo
weiss jemand hier, wie der EPG für die Schweizer Sender Blue Sport 1,2, Blue Prime, Blue Action und Blue Stars lauten muss, oder wo bzw wie ich den herbekomme ??
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


die service id muss dann in einer custom.channels.xml eingetragen werden

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in rytec.sources.xml muss der hinweis sein

<source type="gen_xmltv" channels="/etc/epgimport/custom.channels.xml">
<description>Switzerland - Basis (xz)</description>

für sport habe ich nix

edit: custom.channels.xml ist nicht nötig in der rytec.channels.xml sind die einträge mit drinne auch

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der rytec.sources.xml ganz oben

<mappings>
<channel name="rytec.channels.xml.xz"> einfach die urls durchgehen und die xmls runterladen dort findet man alle service

<!-- Cable --><channel id="blueAction.ch">1:0:16:1B5D:DC:1:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- TC Action -->
<!-- Cable --><channel id="blueAction.ch">1:0:19:1BC1:DD:1:FFFF0000:0:0:0:</channel><!-- TC Action --> gibt soger verschiedene service ids
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matrix Constructor

Wie macht man das mit epg in einem kabel setting und einem schon vorh. eintrag in den favouriten? per jedi xtream ( vom openatv feed ) geht der stream den ich habe nicht nur per script direkt einspielung in die favouriten

Beste gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben