Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit EPG aus Satkanal hinterlegen

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Tipps, finde das Programm e-channelizer echt Spitze, ich verlinke quasi mein epg aus dem vorhandenen Sat Sender aber leider tut sich nix auf der Box, epg bleibt irgendwie im iptv verschwunden. vielleicht ist wirklich die box zu alt dafür.
 
so schwer ist ja nicht per Hand zu ändern
4097:0:19:-------->83:6:85:C00000<------ da drin ist für das EPG alles enthalten
 
Genau das habe ich schon alles probiert aber leider wird es von meiner Box nicht angenommen bzw. umgesetzt.
 
bringt leider alles nichts, also es zeigt kein epg bei dem IPTV an obwohl es mit dem Satsender verlinkt ist.
 
]Du musst das so machen, einfach Doppelklick auf einen Sat Sender, das sieht dann so aus. Nun kopierst du die Referenz des Sat Senders. Nun das Gleiche mit den Internetsender Doppelklick Fenster öffnet sich und nun die Referenz des Sat Senders einfügen fertig. Ich hoffe das es verständlich von mir geschrieben wurde aber das Bild sagt alles.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, hab das ausprobiert, ich habe nun ein EPG, allerdings sobald ich den Kanal starte gibts ein grünen Bildschirm und Crashlog. Wenn ich am Anfang anstatt der 1 eine 4097 Eintrage in der Refferenz geht es wieder aber dafür ist das EPG wieder weg. Ich nehme an den Crashlog gibt es durch die 1 weil das für ein DVB kanal steht und 4097 für stream.
 
Also bei mir geht es einwandfrei ohne Absturz. Wenn du die 4097 reinmachst und die geht versuche mal die Referenz neu einzugeben und dann den Receiver neu starten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, also hab exakt die Einstellungen jetzt mal bei meiner alternativen Gigablue gemacht, dort ist OpenATV 5.3 am laufen und siehe da, EPG und Iptv funktioniert, nur meine Dreambox macht mit diesen Einstellungen immer ein Crash, dann liegt es wohl am Newnigma2 Image.
 
Zurück
Oben