Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit EPG aus Satkanal hinterlegen

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Guten Tag, ich versuche mich gerade ein bisschen mit IPTV zu beschäftigen. Mit Dreamboxedit ist es ja kein Problem ein Kanal ins Bouquet einzufügen mit passender URL. Das funktioniert auch einwandfrei auf meiner Dreambox 800Hd se.
Jetzt aber meine Frage, habe hier schon etliche Beiträge durchforstet aber so richtig will es nicht funktionieren. Habe bei Dreamboxedit in dem Kanal alle Parameter eingetragen, siehe Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Iptv Stream soll sich einfach das Epg vom Satsender holen. Habe immerwieder auch EPG Refresh ausgeführt.
Was mach ich verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mach den jadimaker und epgimporter drauf.

Damit geht es ohne Probleme bei openatv 6.4
Du hast bestimmt newenigma e2. Muss du schauen wie es dort geht.
 
hey danke aber ich hab doch schon über dreamboxedit ein Bouquet erstellt mit IPTV?
Bzw. wo kann ich den Pfad manuell ändern ausser in DreamboxEdit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. ich glaub ich bin ein Stück weiter. ich soll probieren das Plugin EpgImport zu installieren. Leider liegt es bei meiner Dream 800 nicht auf dem Feed. Hat es zufällig jemand zum Download?
 
Danke dafür, leider kommt die Fehlermeldung bei der Installation "cannot satisfy dependencies". Ich verzweifle noch mit dem Plugin.
 
Zurück
Oben