Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

so,
ab Pluginversion 1.31-29.01.14 gibt es auch eine Deutsches Bouquet mit EPG und Picon unterstützung. Damit Ihr die sehen könnt, benötigt Ihr eine aktulle FW von OpenMips, openATV oder HDF von morgen IMG Removed

Danke an testi für das Bouquetfile.

Viel Spaß damit.

Und zum Schluss.... Danke sagen tut nicht weh :)
 
AW: IPTV List Updater

moin männers

Nobody28 machs nach deiner readme krieg nur bei der librtmp1 fehlermeldung

Collected errors:
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.

habs schon rausgelesen wie mans entfernt auch mit fehlermeldung nur krieg ich die librtmp1 nicht fehlerfrei drauf
welche möglichkeit gibts noch sie "fehlerfrei" drauf zu kriegen

mfg
 
AW: IPTV List Updater

@nobody28

kannst du mir bitte das aktuelle Plugin für das MK-Digital XP 1000 OpenPLi 4.0 firmaware anpassen.
habe das enigma2-plugin-extensions-iptv-list-updater_1.00_all.ipk
erfolgreich installiert, nur leider sind die Bouquet leer.

danke dir im voraus.
 
AW: IPTV List Updater

wir sind ja auch seit heute bei Version 1.32-30.01.14 ;) Das aktuelle Fuile habe ich allerdings noch nicht ins GIT hochgeladen. Aber die Vorgängerversion solltest Du finden. Dort ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPTV List Updater

moin

ich wollt ma nur so nachfragen ob man nen changelog mit auflisten könnte oder wäre das zu viel aufwand :emoticon-0144-nod:
 
AW: IPTV List Updater

hatte ich sicherlich schon geschrieben ;)
Schau mal im Plugin ;)
oder im GIT ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder halt auch im GIT, das Changelog des Plugins ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Versteh mich nicht falsch... aber bisschen lesen und sich auch mal mit dem Plugin richtig auseinandersetzten würde mir schon so manches an Zeit sparen, die ich in neue Ideen stecken kann! IPTV war sicherlich vor diesem Plugin für viele ein Fremdwort.

Nun ist auch der Piconsupport mit weniger aufwand und ohne doppelte Picons möglich :) openMips, openATV und open HDF haben es schon ein paar Tage. Gestern hat es dann openViX eingebaut :) So dreht sich die IPTV Welt langsam weiter und wird immer mehr Endusertauglich :)
 
AW: IPTV List Updater

nee nee passt schon danke dann hab ich se bestimmt einfach nur über sehn im git thx
 
AW: IPTV List Updater

Servus beinand,

also folgendes Problem.
Ich hab eine DM800se (SR4) mit newnigma 2 v3.3.2 sr4 image drauf (wlan, triple tuner, etc.)
Hab jetzt stunden lang probiert (leider ohne erfolg) dieses Plugin drauf zu laden.
Hab bei nem Post mitbekommen das es Probleme mit der dm800se geben würde und mann am besten ne vorgefertigte Merlin image drauf laden soll.
Dies hab ich probiert doch die Box lässt sich nicht starten. (liegt glaub ich an dran das ich nen SunRay Clone hab)
Kann ich überhaupt irgendwie IPTV auf meiner Dm800 betreiben oder was bleibt mir noch übrig!

Danke

grüße berkok
 
AW: IPTV List Updater

also ich habe den Merlin drauf auf meine dm800 se HD und es ging soweit alles was ich schauen wollte aber jetzt seit 2 tage gehen diese iptv programme nicht mehr ich habe die version 1.31 ich weiß es gibt die 1.32 neue aber ich finde die nicht online mit meine dream box wie kann ich diese version sonst noch in meine Dm bekommen damit wieder alles geht..danke
 
AW: IPTV List Updater

Hallo Nobody28, kann man dein IPTV List Updater auf Azbox Elite HD mit FW OpenRsi_PLI 2.1 installieren? Phyton 2.6

Danke für evt. antworten
 
AW: IPTV List Updater

ich denke, für Python 2.6 musst Du Dir die Files aus dem Git laden und selbst auf Deine Box kopieren (die Abhängigkeiten nicht vergessen zu installieren!!!).... ob openPli in Deiner Version allerdings IPTV Streams aus den Bouquets abspielen kann, dass weis ich nicht. Sorry...

Ich würde mal in derem Forum fragen...dort gibt es auch einen Thread!

Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann!
 
AW: IPTV List Updater

Vielen Dank, nach mehrere Stunden Rumprobierei mit OpenRSi 2.1, bin ich auf OpenATV umgestiegen, es klappte auf Anhieb. :D

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben