Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

ja habe ich Newnigma2 leider finde ich auf der box nicht wo ich schauen kann was für image ich genau drauf habe
[h=1][/h]
 
AW: IPTV List Updater

ich / wir sind auf der Suche nach freien Picons.
Evtl. liest hier ja jemand mit, der seine Picons evtl. für dieses Plugin zur Verfügung stellen würde.

Schön wären, wenn es "normale" (100*60) Picons und XPicons (220*132) vom selben Typ gäbe. Infos auch gerne per PM.

Danke
 
AW: IPTV List Updater

ich habe alle ipk auf der box in tmp gemacht und dann reboot aber nix ist im flugin ..wenn ich das iptv list updater runter laden will dann kommt " opkg_install_cmd: cannot install packge enigma2-flugin-extension-iptvlistupdater.".
 
AW: IPTV List Updater

ja sorry habe vergessen se zu schreiben habe ich natürlich auch gemacht und im telnet kommt dann so estwas mit " volatile "??und mache box reboot und nichts ist im flugin zu sehen dann gehe ich wieder mit ftp auf box in tmp und da ist dann von den fills auch nichts mehr drinnen..
 
AW: IPTV List Updater

Nimm mal die neue Version und schiebe nach /tmp und im telnet opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.31.+git522+2d00eae-r13_mips32el.ipk
 
AW: IPTV List Updater

Hallo wer Probleme mit der dreambox HD800SE und den iptv updater hat.Link ist nicht mehr aktiv. Kann das hier nehmen.
Gruß master1180
 
AW: IPTV List Updater

@master1180 danke für den link mit dream800se es geht sehr schön kannst du mir aber sagen wie ich die date von mein server sehen kann habe be server info alles rein geschrieben finde aber kein menu wo ich das aufrufen kann..danke
 
AW: IPTV List Updater

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe.
Habe mir die neuste IPK runtergeladen und auch mit DCC erfolgreich installiert. In meiner Liste mit den Erweiterungen ist das Plugin aber nicht zu finden. Woran kann das liegen bzw was mache ich falsch?
 
AW: IPTV List Updater

@Zepce,
ganz sicher wurde das nicht installiert, sonst würdest Du es ja sehen.... installiere bitte per Telent. Dann können wir sehen, wo es hängt!!!
 
AW: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hatte es wie sonst auch mit dem dreambox control center versucht über tools. sonst klappt das..
nun über telnet kommt die meldung
*packages for enigma2-plugin-exentensions-iptvlistupdater found, but incompatibl with the architectures configured
*cannont find the package enigma2-plugin-extensions-iptvlisupdater.
 
AW: IPTV List Updater

moin männers,

hab in einem anderen forum gelesen, dass sich die box aufhängt beim umschalten. kann dieses bestätigen. hilft nix ausser hardcore reset schalter aus und dann wieder an.
woran kann das liegen nobody28? evtl ne ahnung?
 
Zurück
Oben