Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x X-Teko V3 (XUI)

Hmmmm. bei den Streaming-Profilen kann man Haken setzen bei

Continue if descrambling fails und Restart on Error

hast die Haken drin?
 
hallo zuammen hab mir heute das panel installiert auf ubuntu server 18 aber nach der installation
komm ich nicht auf die seite ip:25500/default/login.php

woran kann das liegen
 
Ja die Haken habe ich alle drinne . komisch alles , aber grundsätzlich müsste es doch laufen.
TVhedend ist mit der aktuellen Beta auf einem Pi 3 Mit ubuntu system(Sat ip server fritz box 6490). Xteko auf einen anderen Ubuntu 18.04 System
am laufen . Ich probiere jetzt mal aus beides auf einem Linux System ans laufen zu bekommen . sonst fällt mir nix
mehr ein leider oder habt ihr einen Tip für mich?
 
Eben, verstehe das auch nicht. Hatte das genauso. Einziger Unterschied war dass ich Debian statt Ubuntu hatte. Aber daran sollte es wohl nicht liegen. Ach, und ich hatte nen Raspi4 und nun eine VM auf einem Synology NAS.
 
Hey Moin ihr Lieben,

ich bekomme die Fehlermeldung: "The ROOT password is required for any server editing."
Ich gebe das ROOT password in den Server-Details ein, aber kann es nicht speichern...

Was muss ich tun um das Problem zu beheben?

LG
Markus
 
Was hast denn sonst noch für Dienste installiert? Port 80 scheint ja schon von einem Dienst belegt :)
 
leute könnte mir irgendeiner helfen kenne mich garnicht aus und benutze windows 11 kann ich den panel trotzdem irgendwie instalieren
 
Pfad für Stream logo, png ist in selbe server wo Panel installiert ist,, was muss man da einfügen ?
 
Zurück
Oben