Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV List Updater

Nehme doch einfach das neue Nn2 Image von El blindo. Das ist alles schon drauf :thumbup:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

ok,
ist openATV auch ne image,
wenn ja, wo bekomm ich die her?
sind auf der image auch die wlan treiber für den eingebauten realtek wlan enthalten!

danke

also ich kann das list updater 1.34 nicht instellier habe es in tmp gelegt auf meine dream 800se hd img ist Merlin von 03-02-14 dann kommt opkq_install_cmd: Cannot install pakage enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater.

dann mache ich im trlnet das cd /tmp
opkg install *.ipk
und in telnet kommt das er nicht installieren kann ...was mache ich falsch
ok habe jetzt die version 1.34 drauf aber die serbische= Pink gehen nicht kann man das updaten ??wenn ja wie ..danke

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen,

ich habe die dm7020hd mit opendreambox 2.0.0 und gp3.2

was muss ich installieren, damit ich IPTV über meine dreambox anschauen kann?

welche plugins? ich verstehe das mit den IPTV-List-Updater nicht ganz.

vielen dank schon im voraus.

hier im GIT ist eine Readme ==>

denke dass sollte helfen ;)

Du meinst wohl die 1.51, denn die Version 1.52 kann ich im git nicht finden

bei wem funktioniert das denn vernünftig, ich hatte gestern mal Syfy am laufen, aber die meisten Sender gehen nicht.
Hab ne Gigablue mit neuestem Openmips und die aktuelle 1.51 vom IPTV List Updater ? Lan oder Wlan macht auch keinen Unterschied ?!

Das plugin ist ja nicht fürs lau sehen gedacht. Daher greifen zu viele personen aufsolche streams zurück und man sieht letztlich nichts. Was gut klappt sind die livestreams im sport bereich von ARD, Sportschau etc.. PS die Version 1.52 gibt es doch schon. Vorhin in einem anderem Forum gesehen

dafür will ich es ja auch nicht verwenden, zum lau glotzen, aber wenn 90 % der Sender nicht laufen, wofür dann überhaupt der ganze Aufwand ?

es laufen wohl eher 90% der Streams.... Ihr dürft nicht vergessen, dass es des z.B. sehr viele mms Streams gibt... die können nur gewisse Boxen!!! Es ist aber für mich kein Grund, dieses Streams den Usern vorzuenthalten!!!

Das Plugin muss niemand nutzten!!! UNd solche Aussagen steigern nicht meine Lust, dort noch mehr Energie reinzustecken!!!

Anstatt zu meckern, wäre doch Mithilfe das wesendlich bessere Mittel um die Qualität zu steigern ;)

Zurück
Oben