Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

kann mir bitte jemand erklären wie das ganze funktioniert?gibt es eine ausführliche anleitung?THX
 
AW: IPTV List Updater

kannst du mir wenigstens sagen auf welcher seite :)

achso gerade bemerkt,thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

so das teil habe ich über die lokale erweiterung installiert.was nun?das problem ist dass ich ubuntu benutze.ist simple tv ein muss??
 
AW: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von was redest Du bitte? Das Plugin ist für einen E2 Box... installiert Dir Bouquets um die Streams am TV zu sehen.... wo ist bitte nun Dein Problem?

- - - - - - - - - -

neue Version im GIT ==> https://github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater/tree/master/IPKs/mips32el

Danke sagen tut nicht weh ;)
 
AW: IPTV List Updater

habe ich ganz am anfang ja schon :) also ich habe eine gigablue und habe die iptvlistupdater in den tmp ordner gepackt und installiert.box neugestartet,leider bin ich ein laie und weiß nicht wie ich jetzt genau vorgehen soll.übrigens du bist ein richtiger psycho nobody :) was für ein perverses ding, wie hast du das alles geschafft?hast alles alleine gemacht???was für eine kanalliste da kriegt man schon beim hinsehen.......:D hilft mir leider wenig,kriege es nicht zum laufen :(
 
AW: IPTV List Updater

also Das Plugin siehst Du in den Erweiterungen?

Und was bitte ist pervers? Wer mir geholfen hat?! Im Plugin gibts einen Button Danksagungen, da kannst die Helfer sehen!

Wenn Du eine Gigablule hast...welche FW? OpenMips oder ATV? Dann drücke mal 2 mal grüne Taste... und schau mal unter Erweiterungen... dort findest Du das Plugin zum herunterladen und installieren... da musst keine Klimmzüge machen!!!
 
AW: IPTV List Updater

so habs drauf, da steht was mit wähle ein land aus,habe deutsch ausgewählt und jetzt steht da aktualisiere bouquets und services für deutsch.drücke ok oder exit um zurückzukehren

ich habe gelb gewähl , also alles installieren jetzt ist es seit einiger zeit am laden

ok fertig, jetzt soll ich die bouquets und services aktualisieren,wie soll ich da vorgehen?thx

klappt ja einfach musste nur zu den favoriten.....:) aber liegt es an der internetverbindung dass man bestimmte sender nicht gucken kann?es sind schon viele die man nicht schauen kann.lg

also über 90 % der sender werden nicht angezeigt, muss ich diese bouquets nun aktualisieren?liegt es dadran?thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

- Internetverbindung ist wichtig!
- Dann kann Gigablue keinne mms Streams und mms Ähnliche
- bei machen Streams dauert die Ladezeit sehr lange... teilweise 1 min und länger!
- manche Streams senden nur Zeitweise
usw.

Auf die Streams haben wir keinen Einfluss!!!
 
AW: IPTV List Updater

moin nochma

also ich hab die 1.31 versucht zu installen dann gehts wegen librtmp1 nicht aber laut feed hab ich es drauf nur wenn ich es deinstallieren will kommt wie gewohnt collected errors

kann mich ma wer updaten wie man eine *.ipk manuell entfernen kann oder per telnet vielleicht wie auch immer
möchte es ma nach nobody28's tmp anleitung versuchen
vl liegt da irgendwo der hase begraben wegen den streamfreezers

thx im voraus
 
AW: IPTV List Updater

also ich habe eine 16.000 leitung das müsste doch genügen oder?ausser sky bundesliga 1 funktioniert nichts von sky.wenn ich zb auf sky sport gehe kommt immer die meldung kanal nicht gefunden.
 
AW: IPTV List Updater

das ist das problem bei kostenlosen streams...

wenn se kostenlos sind dann aber von mittlerweile sehr sehr kurzer dauer...

mit der leitung wird alles okay sein bloß wenn du ein full hd stream hast der locker mit 10k-12k laufen kann und du noch ein paar geräte am router zum surfen hast
evtl noch nen voip telefon oder mehrere da kann schnell ende sein mit iptv (ich meine immer noch den full hd stream) ;)
 
AW: IPTV List Updater

am router hängt nix :) ist nunmal ein stream.ist der einzig realistische grund.es gibt nichts über eine schüssel mit ein paar lnbs dran ;)
 
AW: IPTV List Updater

ich habe alles nach Anleitung gemacht bringe es jedoch nicht hin, bei wird nur die alter version installiert 1.20

kann mir jemand weiterhelfen?

root@dm800:/var/volatile/tmp# opkg update opkg install *.ipk

Package udpxy version 0.23+git83+e8219e1-r0 has no valid architecture, ignoring.
Package python-textutils version 2.7.2-r8.17 has no valid architecture, ignoring.
Package curl version 7.24.0-r0 has no valid architecture, ignoring.
Package gst-plugins-bad-rtmp version 0.10.23.1+git12245+fb0d870-r3 has no valid architecture, ignoring.
Package enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater version 1.30.+git465+791e723-r12 has no valid architecture, ignoring.
Package enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater version 1.31.+git548+65e5ba2-r13 has no valid architecture, ignoring.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/mips.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/nn2.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/piconlcd.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/piconskin.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/piconskinhd.
Downloading Link ist nicht mehr aktiv..
Inflating Link ist nicht mehr aktiv..
Updated list of available packages in /var/tmp/softcammipsel.
 
Zurück
Oben