Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

kann mir bitte jemand nen Link zukommen lassen für den livestreamer_1.7.0-r0_mips32el.ipk ? Im Github find ich es nicht, und mit googeln auch nicht ?

hat sich erledigt, hab Ihn im Github gefunden !
 
AW: IPTV List Updater

hi habe eine dreamboxmit einem 2.0 image also nicht 1.6

nur funktioniert das mit iptv nicht..egal welchen stream ich anschalte es passiert nichts.

habe bisher nur sender wie sat1 etc genommen.

muss man noch i.was beachten?
 
AW: IPTV List Updater

Spiel dir das atv image drauf. Habe ne 800se mit atv und da funktioniert alles super
 
AW: IPTV List Updater

alle FW der OE-A sollten recht wenige Probleme mit den IP Streams haben.... wir bauen dort immer die aktuelle librtmp ;) bei den anderen FW kann ich das leider nciht beantworten!!! Sorry

Aber das macht schon sehr viel aus!!!
 
AW: IPTV List Updater

hallo,

habe auf meiner gigablue schon versucht es mit dcc zu installieren und manuell in tmp über ftp reinziehen aber ich habe in letzter zeit allgemein das problem das ich die sachen nicht unter erweiterungen finde.
woran kann das liegen?
 
AW: IPTV List Updater

das Plugin liegt doch im Feed ;) 2 mal grün drücken... dann Erweiterungen ==> IPTV List Updater.... das installieren. Dann ist alles da!!!
 
AW: IPTV List Updater

dazu sollte man ein LOG File anhängen... alles andere brinigt nix!!!!

Welche Version hast Du denn installiert?
 
AW: IPTV List Updater

1.3 logfile bekomme ich auf die schnelle nicht her die neuen 1.51 und 1.52 kann ich gar nicht installieren weil da kommen dann schon fehlermeldungen wenn ich auf erweiterung gehe.
 
AW: IPTV List Updater

tja.... was soll ich sagen?! Was denkst Du, warum es neue Versionen gibt?! Richtig :) Weil gewissen Dinge verbessert wurden... und weil altes nciht mehr funktioniert. Im Git findest Du normalerweise alle nötigen IPKs, die man runterladen kann ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann gibt es auch eine Readme, die die Installation erklärt ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mehr kann ich nun wirklich nciht tun.

UNd so ganz nebenbei... bei z.B. openMips und openATV und den anderen FW der OE-A wird das Plugin automatisch über den Feed installiert und mit einem Online Update auch aktuell gehalten ;)
 
AW: IPTV List Updater

also mein Lieber.... wenn ich das richtig lese, dann nutzt Du noch TeamRED vom 17.02.?!

Sorry....aber die FW wird seit ca. 2 Jahren nicht mehr entwickelt und auch nicht mehr Supportet....folglich habe ich auf der FW nie das Plugin getestet! Auch sind div. libs nicht uptodate!!!

Bitte flashe das aktuelle Openmips 4.0!! Dann sollten Deine Probleme auch der Vergangenheit angehören.... Nebeneffekt..Du hast wieder aktuellste Plugins.... und auch wieder Fehlerbeseitigung!
 
AW: IPTV List Updater

hallo allerseits, kann mir eventuell einer sagen ob beim iptv list updater teledunet noch läuft...bei mir seit einigen tagen nicht mehr :-((( ,.....vielen dank schonmal im voraus....
 
AW: IPTV List Updater

funktioniert....ABER ;)
musst min. Version 1.52 installiert haben, sonst hast den Fix nicht installiert!!!!

Bei diesem Plugin kann man nur empfehlen immer die aktuelle Version installiert zu haben. Das geht bei den FW Versionen der OE-Alliance (z.B. OpenMips, openATV, OpenATV,...) automatisch per Software Update.... für alle andere FW Hersteller seit ihr auf die Dev Angewisen, die den Feed updaten müssen!!!
Meiner Meinung nach dauert das einfach sehr oft sehr lange...oder das Plugin liegt erst gar nicht im Feed!!!

Aber das muss letzten endes jeder für sich entscheiden!!!
 
AW: IPTV List Updater

Schönen Guten Abend,
habe seit gestern die neue xpeed lx3 mit heutigem OPENATV Image geflasht.IPTV List Updater installiert under wunderbar
in Favoriten eingefügt.Aber:
Beim durchzappen laufen die Streams mal beim nächsten draufzappen laufen se dann wieder nicht.Wenn die Streams dann laufen,
bei mir nur abgehackt und mit ständigem kurzen einfrieren.Auch sehr oft Klötzchenbildung.
Habe eine 16000er Leitung.
Liegt es an mir oder ist die Leitung zu schwach?

Danke und gruß
groppel
 
Zurück
Oben