Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Hallo Nobody28, danke für schnele Antwort, könntest du mir bitte sagen wie ich die ipk datei in meine box rein bringe, gigablue 800 hd se, vielen herzlichen dank :agree: im voraus, bin leider kein profi in dieser gebiet.
 
AW: IPTV List Updater

habe jetzt die Version 1.31 gefunden aber bei runterladen kommt " opkg_install_cmd: cannot install packge enigma2-flugin-extension-iptvlistupdater."
 
AW: IPTV List Updater

Das ipk File kopierst Du mit einem FTP Programm in /tmp und installierst das als lokale Erweiterung
 
AW: IPTV List Updater

Das ging an Vavlodi, der fragte was er mit dem ipk File anstellen soll. Vielleicht sagt er Dir auch woher er das hat?
 
AW: IPTV List Updater

Hallo McMighty,
hab die ipk datei per Ftp im tmp ordner reinkopiert versuchte das plugin zu installieren was leider nicht ging, meldung 0 software instaliert, meinte dann ich mus alle files aus der datei rein kopieren ging aber auch nichts gleiche meldung 0 software instaliert, was mach ich falsch, bitte falls möglich um hilfestellung, vielen dank im voraus
 
ich komme auch nicht weiter opkg_install_cmd: cannot install packge enigma2-flugin-extension-iptvlistupdater...was für ipk soll ich auf der dream machen??danke

kann mir keiner hier weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Updater

Ja aber das steht doch in der Readme?
Du kopierst ALLE Files unter dem Link in tmp.

und mit "cd /tmp opkg update opkg install *.ipk" browst Du zu /tmp und installierst alle ipks die dort liegen. "*.ipk" sagt das doch aus.
Und unter dem Link in der Readme liegen ja nur ipk Files.
 
AW: IPTV List Updater

alle IPKs, die die Box nicht benötigt, werden auch nicht installiert.Ältere werden dabei aktuallisiert.... deshalb ist es hat einfacher alle IPKs auf einmal nach /tmp zu kopieren, anstatt jede einzelnt und evtl. entstehende Fehlermeldungen nicht interpretieren zu können!

Ich wollte die Readme Anfängertauglich gestalten!!!
 
AW: IPTV List Updater

Bei mir hat es geklappt, ein großes Dankeschön an Nobody28, und Mc Mighty, vielen dank !
 
AW: IPTV List Updater

bei mir immer noch nichts..ich kann den iptv list updater nicht online installieren von meine dreambox 800hd
 
Zurück
Oben