Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

im Git ist auch die aktuelle Version, wo alles Sprachen wieder funktionieren sollten :)
 
AW: IPTV List Updater

ab morgen funktioniert Teledunet auch wieder mit dem Plugin ;) Aktuelle Version dann wie immer im GIT :)
Viel Spaß damit

Im Plugin muss zwingend 1.31-14.01.14 angezeigt werden. Sonst ist es NOCh nicht die aktuelle Version!!!
 
AW: IPTV List Updater

ich hab mal eine frage
im sportpaket sind russische sportsender in hd und 2 sender von sky die gehen aber nicht da steht immer etwas russisches muss man da noch irgendetwas einstellen damit die gehen
 
AW: IPTV List Updater

1.31-14.01.14 habe ich installiert aber im plugin menü ist er nicht zu finden
habe open mips 2.1 drauf geht das plugin überhaupt
1.30-14.01.14 funktioniert einwandfrei
 
AW: IPTV List Updater

also erst die alte version und dann die neue installieren
die alte version find ich nicht
 
AW: IPTV List Updater

nein.... ich wollte damit nur sagen, dass es keine 1.30-14.01.14 gibt!!!
Sondern nur eine 1.31.14.01.14!!
 
AW: IPTV List Updater

Hallo an alle, bekomme immer die Fehlermeldung::(

root@dm800se:~# opkg install /temp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater (1.31.+git522+2d00eae-r13)
to root...
Configuring librtmp1.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enig
a2-plugin-extensions-iptv
was mach ich falsch ???
 
AW: IPTV List Updater

Ich habe eine Vu+ Duo 2 Sat.

Und wollte jetzt den IPTV List Updater 1.20 installieren und es geht aber nicht.

Wie muss ich da genau vor gehen ?
 
AW: IPTV List Updater

habe dream 800se hd der iptv list updater ist da aber wenn ich auf Deutschland gehe und installiere und dann unter settings steht ja das IPTVDeutschland aber ist Leer ??
woran kann das liegen??habe die version V1.10
 
AW: IPTV List Updater

Servus an alle,
Nobody28, ich hab das plugin in vers.1.20 auf meiner gigablue 800hd se installiert, ging alles gut, land ausgesucht deutschland, albanien, wird in favoriten angezeigt.Nur zu meinem Problem, beim klick auf jeweilige Land mit ok taste kommen keine Kanäle aufgelistet, es ist neben Land eine Büroklammer, dagegen werden Kanäle sportmax by jav@ angezeigt, hoffe du kannst mir helfen
 
AW: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar können wir helfen ;)

Entweder Du nutzt eine FW der OE-A. Dort wird das Plugin automatisch upgedatet! Oder mal hier i GIT von mir vorbeischauen ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst min. Version 1.31 im Plugin angezeigt bekommen. Ansonsten funktionieren die Downloads von HasBahCa nicht! (Grund: Sein Server wurde angegriffen. So mussten wir einiges umstellen!)

Danach gehen auch die Listen wieder!

Hier das Changelog ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

Nobody28 hast du ein Lösung für mich?
habe dream 800se hd der iptv list updater ist da aber wenn ich auf Deutschland gehe und installiere und dann unter settings steht ja das IPTVDeutschland aber ist Leer ??
woran kann das liegen??habe die version V1.10
 
Zurück
Oben