Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Ipod Touch rauscht!!

komikazem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo alle miteinander!

ich hab ein problem mit dem ipod touch, wäre toll wenn jemand ein paar tipps hätte!

Ipod touch ich glaub 3 od 4 generation kenn mich nicht so gut aus bei denen, folgendes problem wenn ich musik hören will gibts nur noch rauschen so ganz leicht versteht man noch etwas aber sonst nichts.

so wohl über lautsprecher als auch über kopfhörer, hab ich das selbe problem. woran kann das liegen??
 
AW: Ipod Touch rauscht!!

Hallo

Ist das bei allen Musiktiteln der Fall, oder nur bei bestimmten, teste bitte mal wenn du auf Youtube ein Video ansiehst, ob da der Ton normal wiedergegeben wird.
Sollte es bei Youtube normal funktionieren, wird beim übertragen der Musik was falsch gelaufen sein.
 
es ist leider bei allen der fall, mit youtube müsste ich noch mal versuchen


EDIT:
hallo!

mit youtube ist das selbe problem, nur rauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipod Touch rauscht!!

Ok wenn der Fehler auch mit bei Youtube auftritt, würde ich mal eine Wiederherstellung mit iTunes versuchen, wenn der Fehler dann weiterhin besteht kann man von einem Hardware defekt ausgehen.
 
AW: Ipod Touch rauscht!!

was könnte es sein wenn es ein hardware defekt ist
 
AW: Ipod Touch rauscht!!

es könnte im günstigsten Fall die Klinkebuchse sein.

Schick es zur Reparatur ein oder verkaufe es mit dem Defekt in der Bucht
 
Zurück
Oben