Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Danke für den Link, ich befürchte, dass es genauso negative Auswirkungen auf Gopal 6 hat, wie eine Erweiterung (Startmenü + Skin) welche ich gefunden hatte. Einzelne Menüs konnten nicht aufgerufen werden (Simulation grau hinterlegt, GPS Einstellung -> Gopal abgestürzt)

Ich habe jetzt eine neue MN installiert: 7.7.5 (vorher 7.4.3)
Startet schneller und mit deinem Menü funktioniert jetzt was ich benötige.
Noch einmal Danke für das Menü.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Bei mir kommt beim Kopieren nach My Flash Disk eine Fehlermeldung, dass einige Dateien nicht kopiert werden können.

Was nun?
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo,

welches Navi hast du? Und hast du die Installationshinweise gelesen? War dein Navi beim Kopiervorgang im CleanUp Menü?
Was macht das Navi wenn du es neu startest? Funktioniert GoPal noch?
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Es handelt sich hierbei um ein Medion P4445 und Hinweise hatte ich gelesen. Navi war im CleanUp und GoPal ging danach nicht mehr. Ich habe dann meine Sicherung zurückkopiert, was ja immer über eine Std. dauert. Jetzt startet GoPal wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

4,7" , hab ich jetzt auch festgestellt. aber kopieren muss doch trotzdem gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Ja, das kopieren geht auch, habe es selbst auf einem 4,3" Gerät getestet. Nur damit arbeiten kann man eigentlich nicht richtig, da die Auflösung nicht passt.
Dieses Menü ist halt eben nur für 3,5" Geräte ausgerichtet.
 
Zurück
Oben