Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo,

hast du vor der Installation auch alles gemacht, wie in der FAQ beschrieben? -->KLICK - Punkt 6
Hast du das 3D Höhenprofil sowie/oder das 3D Gebäudeprofil (Models) aktiv?? Wenn ja, dann bitte abschalten und nochmals testen.
Bitte auch hier lesen -->KLICK
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

da ich die Models und die DTM Datei nicht installiert habe kann ich diese im Menü auch nicht auswählen/abschalten.
Format Flash bzw. den Inhalt des My Flash Disk Ordners habe ich vor der Installation gelöscht (beide Varianten probiert).

So ein Mist............... sollte eigentlich ein Gerät für meine bessere Hälfte werden.

Gruß

NAVIX
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Prüfe mal deine Karten, vielleicht ist beim kopieren etwas schief gelaufen.
Oder gleich löschen und neu kopieren.
Wenn dann die Fehlermeldung wieder kommt, einmal eine Neuinstallation.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

die Software läuft doch gut ohne das Menü. Also kann es doch nicht an den Karten bzw. an der GoPal Installation liegen. Das Problem tritt erst auf wenn ich das Menü auf das Gerät kopiere.

Gruß

NAVIX
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

So, habe jetzt dieses Menü testweise installiert und kann keine Verlangsamung feststellen und Fehlermeldung erhalte ich auch nicht.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Keine Ahnung woran es liegen könnte.

Hab nun GoPal 5.5 drauf und ein anderes Menü. Funzt gut. Leider finde ich nur Maps von Q4-2010.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß

NAVIX
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Ich würde an deiner Stelle Gopal 6 nochmal neu installieren,
muß ja bei dir funzen, wenns sogar auf meiner alten Gurke läuft.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

wie schon geschrieben.......... es läuft solange einwandfrei bis das Menü dazu kommt. Ausserdem habe ich, auch schon geschrieben, diverse Versionen von GoPal 6 schon mehrfach installiert.

Ich lass nun die Finger davon.

Gruß

NAVIX
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Wenn du glaubst es liegt an diesem Menü, warum nimmst du nicht Gopal 6 mit dem Menü was du jetzt hast?
Welches Menü hast du denn jetzt überhaupt?
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

wie schon geschrieben(Post45) besteht das Problem bei allen auf Systeminformation32 beruhenden Menüs.
Nun benutze ich ein selbst gestricktes Menü mit dem GoPal 6 leider auch nicht funzt weil es auf Systeminformation32 beruht.
Kannst du dir anschauen...... meine bessere Hälfte hat sich so eine kleine Rakete gegönnt.

Aber das gehört hier eigentlich nicht mehr her.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo

Ich habe eine Yakumo EazyGo XSC.
Gibt es Möglichkeit, dieses Menü auf dem Gerät zum laufen zu bringen?

Danke

Gruß

msternie
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du auch Navigon auf deinem Navi?
Habe jetzt GP6 und dein Menü installiert, aber Navigon kann ich nicht mehr starten (hatte ich früher auch, nach einem Softreset hat es funktioniert(GP 5.5 und andere Startmenüs) - zuwenig Speicher sollte das Problem sein)

Gibt es ein einfacheres Startmenü für 3.5"?
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo jjones,

die Pfade hast du aber ggf. angepasst? Navigon läuft ja von der SD Karte. Könnte sein, dass du den Pfad richtig benennen musst.
Derzeit ist bei meinem Menü folgende Startadresse hinterlegt: Command = Storage Card\NAVIGON\NAVIGON.exe, dh. so sollte auch die Startdatei auf der SD Karte sein. Ist dem nicht so, dann bitte in der Navi.ini den richtigen Startpfad eintragen.

Zu finden unter: MyFlashDisk --> iPhoneToday --> Folders -->Navi --> Navi.ini (die Navi.ini mit einem Editor öffnen und zum Eintrag "Navigon Button" scrollen und bearbeiten)
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

War unglücklich formuliert.
Navigon startet, aber kurz vor Ende des Startvorgangs stürzt Navigon mit Fehlermeldung ab.
Bisher habe ich einen Softreset durchgeführt und dann funktionierte es (das Problem hat mit dem Arbeitsspeicher zu tun, mit deinem Menü habe ich "nur" knapp über 40 MB, was wohl für Navigon zu wenig ist)
 
Zurück
Oben