Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo,

nein nein, das mit dem "o" klicken muss schon klappen. Ich habe auch dieses Menü installiert und bei mir klappt es perfekt. Du musst nur sofort nach dem das Navi neu hochstartet und du den Schriftzug GoPal siehst, umgehend, öfters und schnell hintereinander auf das kleine "o" von GoPal klicken.

Das klappt auch bei einem installiertem Startmenü!
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo Wiscal,

habe dein Menü ja bereits auf meinem 3210 super am laufen, habe kurzfistig ein P4445 bekommen kann ich das Menü da auch installieren, oder hast du ein Menü für 4,3" / 4,7" schon im Angebot und ich habe es nicht gefunden?
Was muss ich ändern wegen der Größe? Die anderen Menüs sagen mir nicht so zu, daher würde ich gerne bei dem bleiben da es auf Anhieb geklappt hat.

Grüsse von Tommy
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo tommy65,

mein Menü kannst du in diesem Fall nicht nützen, ohne dass du daran Veränderungen machst.

Es gibt jedoch dieses hier als Download und gleicht meinem -->Klick
Es gibt aber noch andere Menüs zur Auswahl hier -->Klick
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Danke für die schnelle Antwort, iOSA 4 hatte mich etwas irritiert, werde es mal laden.
Gruß Tommy
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Danke fuer den Skin fuer GoPal PE Build 93162 (der hier zu finden ist)

Habe ein Paar Wünsche/Anregungen:
  1. Leider funktioniert bei diesem Startmenü die "Einstellungen" sowie der "Wecker"" bei installiertem Build PE 6 93X nimmer. Kannst du oder Turbo Nerd oder JoY das bitte umrouten? (oder grob sagen wo ich das finde)
  2. Ist es möglich das Startmenü kurzfristig auszuschalten? ==> denn so wäre es einfacher diverse Funktionen (zB Poiwarner oder das Telefonbuch etc...) nachzuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Ja kann man auch auf 3,5Zoll installieren. Ich hABE irgendwo mal nen "Easy Installer" gehabt. Also ein Programm welches man vom PC aus auf´s Navi installiert.
Läuft definitiv auf meinem 64MB Geraet
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo
Danke für die schnelle Antwort
wäre nett wenn Du mir sagen kannst wo ich das prog. finde
über suchfunktion nicht gefunden
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

^^habs von einem anderen Board, aber frag mich nun nicht von welchem...

Ich schaue heute Abend mal auf meiner Externen HD nach...
Und wenn ich es noch habe dann upp ich es...
Erstmal lecker grillen. So sonnige Tage haben wir schon lange nimmer gehabt.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Ist zwar nicht ganz der richtige Bereich aber haengt ja nun indirekt mit diesem super-tollen Startmenu zusammen.

@all hier nun die TomTom Blackedition als "easy installer" 320x240 pixel
Link veralten (gelöscht)
  1. entpacken mit 7zip oder winRAR
  2. Navi mit Rechner verbinden
  3. EXE starten
Link Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo Allerseits,
hab mir das aktuelle E3240 von Medion aus dem ALDI geholt.
Natürlich möchte ich darauf auch andere Software laufen lassen. Wenn ich das hier angebotene Menü installiere wird das Gerät extrem träge und verabschiedet sich daraufhin mit der Fehlermeldung aus dem Screenshot.
Hab schon diverse GoPal 6 Versionen getestet. Leider immer das gleiche Problem. MN7 und TomTom hingegen funzen einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder einen Link zu einem anderen Startmenü für 320x240er Geräte.

Gruß

NAVIX
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo navix,

also mit Sicherheit liegt es nicht an diesem Startmenü. Ich selber habe ebenfalls ein E3240 mit nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher, mit diesem Startmenü, dazu noch einen Skin, sämtliche Blitzer und POIs, ExitViews etc etc... Bei mir läuft alles tadellos.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Dank euch beiden. In der Suche finde ich nur "pathfinderapp.dll" Probleme unter GoPal 5.x.
Bei mir kommt das Problem aber bei diversen GoPal 6 Versionen. Auch bei anderen, auf Systeminformation32 beruhenden Menüs.

@wiscal: Schon seltsam dass es bei dir vernünftig läuft. Hab das 3240er Gerät von einem Kollegen genommen, gleiche Fehlermeldung.


Wäre schön wenn noch ein Tipp kommen würde, ansonsten geb ich das Teil wieder ab.

Gruß

NAVIX
 
Zurück
Oben