Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Webinterface über Domain

auf jeden fall wird dir die connection wegen "port fehler" gekappt. kontrollier nochmal genau die einstellungen, auch am router
 
also an meinem router wo der rasp steht habe ich 192.168.178.X und bei mir zuhause 192.168.88.X

also denke ich ist das in ordnung oder ?


@pidi was meinst du soll ich den UDP port löschen ?? oder wie ?

@Osprey

oder soll ich das ganze mal nach deiner Anleitung machen ?? will aber den Server nicht neu aufsetzen usw... kann ich einfach "drüber" installieren oder wie ?




EDIT :

Habe es nach deiner Anleitung istalliert und funzt auch das kleine grüne "lämpchen" ist bei OpenVPN jetzt an verbindung ist hergestellt und hat jetzt die IP 10.8.0.6

wenn ich jetzt aber ht*tp://10.8.0.6 eingebe passiert gar nix ausser Zeitüberschreitung .... was fehlt jetzt noch ?



:D:D:D DOPPEL EDIT

muss ja jetzt die interne IP eingeben die der Pi so oder so hat ^^ danke danke :)


habe jetzt noch ne frage in der Anleitung steht nix von weiteren clients .... kann ich die einfach mit den gleichen zugangsdaten bestücken oder muss jeder client seinen eigenen Zugang haben ? wenn ja hast du auch ne Anleitung parat um dies zu tun ? :p

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben