Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC Verbesserungs-/Änderungs- Vorschläge

dazu wurde auch schon etwas im ipc forum gepostet - im Versionen -> IPC 11.5 thread ganz unten

oh sry da hab ich gar nicht gelesen da werd ich nach der arbeit wenn ich zeit finde mal vorbei schauen danke

wie wärs wenn du "Script für tägliche Logauswertung per Mail veschicken" integrieren würdest?
Natürlich nur wenn der Autor damit einverstanden ist

wieso baust du dir das nicht selber ein? ich halte davon nämlich nicht so viel - ansonsten müsstet ihr mich eben erst noch überzeugen warum das sinnvoll wäre

Weils mir so vorkommt als wärs noch ziemlich verbugt, und seit Juli nix mehr passiert ist
Wieso hältst den nicht so viel davon?
Kann ja nicht schlecht sein wenn man Infomiert wird das beim Client wohl iwas schief gelaufen ist bei den Anfragen..
Und kann dann der Ursache auf den Grund gehen

was scheint dir noch ziemlich verbuggt zu sein?
wo/bei was ist seit juli nichts mehr passiert?

solche sachen wie "not found" deuten selten auf probleme hin, das kommt halt schonmal vor wenn man gemischte clients hat und generell halte ich eben nicht so viel davon alles mögliche per email zu verschicken - die auswertung sollte man lieber vorort vornehmen dann kann auch nichts abhanden kommen bzw in falsche hände geraten..

Weils mir so vorkommt als wärs noch ziemlich verbugt, und seit Juli nix mehr passiert ist
Ist doch eher unwahrscheinlich:

[TD="class: tab"]Paketversion
[/TD]
[TD="class: tab"] : [/TD]
[TD="class: tab"]11.5 (2012-11-19)
[/TD]
Script für tägliche Logauswertung per Mail veschicken
Wie soll die Mail aussehen? Einfach nur die Logs verschicken wäre ja Schwachsinnn

Ist es "möglich" im IPC eine Funktion zu integrieren, womit man zwischen der aktuell compilierten und der zuvor compilierten (oscam_x86_64-old) umswitchen kann?

z.B. o compile switch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…