Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.5 Vs. v12.0

A

aragorn

Guest
..da der andere thread geschlossen und der post von debifan gelöscht wurde poste ich nun hier meine antwort zu den anschuldigungen dass pebkac-ipc-v11.5 von 12 abgekupfert wäre..



die ideen die mit pebkac-ipc-v11.5 umgesetzt wurden gab es bereits als konzept im internen bereich bevor es ipc12 überhaupt gab aber vorallem ist die umsetzung also der code nicht nur eigener sondern auch besser und somit auch durchdachter (weil man eigene gedanken dazu gemacht hat wie man das umsetzen kann usw).
es gibt in pebkac-ipc-11.5 kein einzigen code der von 12 stammt! in 12 gibt es aber sehr wohl code der von pebkac-ipc-v11.3 stammt!
und die in pebkac-ipc-v11.3 gemachten veränderungen gegenüber 11.2 sind natürlich meine aber nicht SEG74's! natürlich basiert pebkac-ipc-v11.3 und auch die nachfolger versionen auf der 11.2 aber im gegensatz zu den pirates gab es bei jeder version segnifikate änderungen und erweiterungen sowie verbesserungen und bugfixes.
die pirates hingegen haben von 11.2 bis 11.4 gebraucht bis sie es "vollständig online" hatten. mit piraten-11.5 kam dann die einzige neuerung die aber sogar von mir geklaut wurde..

ausserdem schreibst du das paulemh es nicht nötig hätte bei mir anregungen ab zu gucken? aber was ist dann mit ECC was damals von mir geklaut wurde? denn das einzige was paulemh gemacht hat ist das aussehen zu verändern aber der hauptbestandteil (90% des codes) ist meiner..
diese story ging durch mehrere foren und wurde sogar nach einem jahr(!) von Lord-Byron inoffiziel im pebkac forum bestätigt das es ein damaliger user namens "cccam" hier aus dem entwickler thread des deb's von mir kopiert hatte.. der war sogar so dreist und wollte mir meinen code als seinen unterjubeln mit einer installations anleitung usw.. das eingeständnis von Lord-Byron wurde dann aber offiziel wieder dementiert und abgestritten (screenshots sind aber vorhanden)

zudem gibt immer mehrere wege etwas zu lösen aber komisch das die angebliche eigenentwicklung vom ECC nicht nur vom code sondern auch vom aufbau und der bennenung der variablen identisch mit meiner war (sie hatten von mir v0.5 geleakt aber mittlerweile ist der code bei v1.4).. selbst kommentare waren mit der meinen identisch und bis heute steht auch noch "<!-- IPC - Cam Control -->" in der EmuControlCenter.php .. also wieso steht da "Cam Control" aber sonst nichts von wegen "Cam"? und wie es der zufall so will steht die exakt gleiche kommentar zeile auch in der geklauten CC.php (abkürzung von CamControl: CC) und die datei gab es zudem lange bevor es überhaupt die erste pirates version gab..

davon abgesehen besteht bei der ipc12 kein zwang die HTTPUSER/PASS daten zu setzen sondern man es sogar abschalten und die jeweiligen lösungswege sind zudem völlig verschieden..
selbst die hilfe ist anders umgesetzt und auch viel effektiver als es paulemh oder wer auch immer das war gelöst hatte..

dazu kommt: wenn man dann auch noch die changelogs der versionen betrachtet fällt auf das in der pebkac version viel mehr fehler in den scripts behoben wurden die aber selbst pirates auch mit v12 immer noch drin haben.. auch kann man in der piraten version ziemliche unterschiede in der eigenen programmierung feststellen im gegensatz zur pebkac version in der die variablen vernünftig benannt und der code formatiert ist usw..

aber hast du sonst noch irgend was, was ich angeblich von den pirates abgeguckt habe?

welche besonderen features bietet ipc12 denn sonst noch ausser die bereits erwähnten?
5x cccam/oscam? umgesetzt durch mehrmaliges kopieren der bereits vorhanden scripts als wär das was besonderes und was nur payserver brauchen? top!


btw: paulemh hat soweit mir bekannt ist aus anderen gründen auf gehört..


aber dein letzter satz ist auch wirklich interessant.. anschuldigen möchtest du aussprechen aber dich darauf einlassen wiederum nicht= ich hab nämlich schon öfter versucht sachlich an dieses thema herran zu gehen und den code zu vergleichen um die angelenheiten wie erwachsene zu klären aber wurde immer wieder angepöbelt und beleidigt was zuletzt sogar soweit ging das haufenweise fake accounts im pebkac forum erstellt wurden und "you are gay" bilder gespammt wurden usw.. sowas hab ich nicht nötig

also wenn du sachlich bleibst könn wir das gerne näher durch leuchten aber wenn das wieder mit beschimpfungen oder unfreundlichen ebschuldigungen hier von statten geht bestätigt du/ihr nur was man bereits schon weis: neid
 
Zurück
Oben